Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1v1 Rohan - Gondor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1v1 Rohan - Gondor

Hi erstmal,

nach ein paar Wochen lesen, hier mein Beitritt. Nette Seite btw !

Anbei sicher nicht mein bestes Game, aber eine Sache hat mich richtig genervt:

Mein Gegner war gegen Schluss immer wieder am rumnölen, wie overpowered Gandalf doch wäre...

Kann sich das mal jemand ansehn, und mir sagen wo das denn bitte der Fall gewesen ist ? (Gandalf zum Schluss glaube ich 8 oder 9)

Kurzfassung zum Spiel:
    1v1 Gondor vs Rohan
    Ich gehe relativ schnell auf Gandalf, um nach der letzten Klatsche von Rohan etwas gegen deren Kavallerie zu haben.
    Ich geh Infantrie / Bogies / Faramir / Gandalf, er Kavallerie / Heroes (Legols, Aragorn, Gimli). Wobei Faramir sich zum größten Teil in der Zitadelle ausgeruht hat und Gandalf auch mal gestorben ist.
    War Gandalf wirklich so eine große Bedrohung oder war mein Gegner einfach nur zu passiv ?

Gruß
    Nemesis117

Hast du dich denn eingeigelt? Oder kamm es zu schlacht auf offenem Feld?

Ich könnte sein gezeeter verstehten , wenn er nur um deine Feste rumgeritten wär und du mit Gandalf von oben drauf. Eigentlich ist Rohan im Freien Feld Gondor klar überlegen , weshalb es eigentlich von der Seite Rohans , die außerdem noch mehr Helden haben und sich gegen Gandalf wehren könnten , nichts zu sagen.

Kommentar

Naja, eingeigelt wäre übertrieben. Sicherlich habe ich mal die Tore zugemacht, als ich Reiter gesehen habe. Das war allerdings doch eher am Anfang. Das ganze Spiel über hatte ich eigentlich die Kontrolle über die Map.
      Resource Spots sind fröhlich hin und her getauscht worden, allerdings hat sich mein Gegner dabei m.E. noch zu sehr zurück gehalten.

So langsam (hab mir das Replay auch nochmal angeschaut) wird mir aber selber klar, das er zu passiv gespielt hat. Die einzige Belagerung war zum Ende meine gegen sein Castle

Kommentar

ICh hab jetzt mit nem Freund mal Gondor+Gonder vs. Rohan+Rohan gespielt. Sobald Rohan Ents hat , bist du eigentlich ausem Spiel , wenn du kein Land als Pufferzone zwischen dir und den Ents hast , wo du sie abfackeln kannst. Also Rohan kann einen Super belagern. Paar Ritter vors Tor stellen , das er net rauskann und Ents machen den Rest.

Also merke:
        Wenn man Gondor gegen Rohan spielt , immer ausreichend Land zwischen sich und dem Gegner haben. Am besten nen paar Waldläufer mit Feuerpfeilen irgendwo verstecken. Weil die Ents sonst ziemlich nerven ;D

Kommentar

Lädt...
        X