Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Training

Hier geht es ums Training, wie man an dem namen schon erkennen kann. Es wird wohl einen Termin jede Woche geben, aber unser Akademieleiter, macht auch mit euch Training ohne das es vorher vereinbart war.
    Soweit ich weiß ist Kane der Akademieleiter, ich habe ihn aber schon längere Zeit nicht mehr gesehn :|
    Mal gucken wann er sich wieder meldet, bis dahin kann ich nur sagen, trainiert so oft und so gut ihr nur könnt.

Zur Not wird dann wohl sein Vertretter Cartman das Training leiten.

Greetz CrYoZ

Also ich hab mir kane auch schon 2tage nicht mehr geschrieben! Wenn wir ein feste trainigszeit haben und auch ein festen tag an dem das training statt findet und kane ist bis dahin noch nicht da hab ich auch keine probleme mit das dann zu übernehmen!

Kommentar

okay, aber da ihr Leiter seit, liegt die Zeit des Trainings in eurer hand, bzw. müsst ihr nachfragen wann alle zeit haben und zur not halt 2 mal in der woche machen.
      Man könnte es auch so machen, das du ein Training übernimmst und Kane an einem anderen Tag eins. Oder ihr macht 2 Stück zusammen. Das ist euch überlassen, hauptsache jeder Member macht ein Training in der Woche mit.
      Wenn einer nicht kann, muss er im Forum bescheid sagen, oder bei Kane oder dir.

Kommentar

k ich sprech mich dann mit kane ab wenn er wieder da ist ! dann geben wir auch uhrzeit und tag bekannt!

Kommentar

also wer mir mir zocken will, der muss ins IRC, deswegen zocke ich auch fast nur mit CyberPhil zu zweit ^^.

Also ich über mit Cyber relativ oft, für meine Verhältnisse ^^ und wenn ihr mir einen guten Termin sagt, dann kann ich auch sonst kommen, aber dieses Wochenende (inklusive Freitag, bin ich nicht da, da is Lan Time und was für uns zu holen, zwar nicht in sachen Geld (Es gibt GARKEINEN Geldpreis), aber Platzierung)

PS: Ich habe euch wegen der Lan nix gesagt, falls ihr kommen wolltet, da ich mir dachte, ihr wohnt eh nicht im Landkreis Schönebeck. Falls dort doch einer wohnen sollte, HIER schreien

Kommentar

also ich kann eigentlich fast immer *g*
            außer wenn ich schule habe

PS: 2mal training wäre auch ned schlecht

Kommentar

Hab Neue Festplatte und Muss ma sehn Ob wenn ich jetzt ZH installe der Serious error wech is wenn ja kann ich entlich wieder zocken

Zur Zeit Zocke ich Diablo2 Is ganz nett...
              Nur würde mich mehr freuen wenn mehr aus unserm clan Diablo2 in hc modus Zocken würden -.-

Kommentar

lol was verlangst du ich zock hc du zockst hc und cyber auch nur kane halt nich (oder ? naja egal :P)
                andere werden wohl kaum d2 zockn

edit : + Killerlbg obwohl ich ihn nich ma kenne

Kommentar

wär nur net schlecht wenn wir so etwa 8 man wären zwecks exp und MF

Kommentar

dan heuer welche an xD

Kommentar

also. training setzte ich für freitagabends 21uhr und mittwoch 19.30 an. training wird ca. 1-1 1/2 stunden dauern!

Kommentar

naja mittwochs wird wohl denk ich mal keiner mit machen oder also ich kann da nicht !

Kommentar

dann sahct ma en paar vorschläge für den 2 trainingtermin, aber freitag abend steht fest! wann sollen wir denn ma beginnen?

Kommentar

Lädt...
                          X