Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich kann "Rainfighter_KKC" nur zustimmen HEUTE läuft es bei mir auch gut!
Aber sonst ist es wiorklich seh lahm
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Ja wir wissen von dem Problem. Es ist nicht nur beim Forum sondern auch bei der Seite selbst.
Wir bitten um Verständnis. Es ist nicht unser Server. Es liegt am Hoster und wir sind nicht die einzige Seite die davon betroffen ist. Die MySQL Datenbank ist einfach des öfteren überlastet. Man muss auch bedenken wir teilen uns das mit einigen anderen Seiten aus dem justgamers netzwerk.
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT * FROM bb3_polls WHERE pollid='378'
mysql error: Lost connection to MySQL server during query
mysql error number: 2013
Date: 15.11.2003 @ 18:56
Script: /wbb2/thread.php?threadid=5542&sid=
Referer: http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/boa...oardid=60&sid=
Also im Momet muss ichs agen es läuft relativ...[schnell]
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Naja nicht direkt eine Datenbank, hab ich falsch gesagt, aber es läuft auf ein Server, sprich VServer, hätten wir dort unseren eigenen Server würden die Ressourcen für uns alleine sein und wäre dementsprechend besser.
Kommentar