Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mass Mumakil ! ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beim überrenen von Gegnern hab ich fast keine Probleme, aber was mich extrem nervt ist, daß die Olifanten sich immer genseitig Platz machen. Das bedeutet, daß wenn ich einen Olifant gegen ein gebäude sicke und er dieses bearbeitet und dann einen anderen Olifanten auf dieses gebäude oder auf ein anderes in der Nähe klicke, der eine Olifant immer aufhört und sich wegdreht um den anderen Olifanten ein wenig Platz zu machen. Und schon rennen die Olifanten kreuz und Quer herum ohne die Gebäude anzugreifen

Daher habe ich mir angewohnt jeden olifant ein anderes Gebäude oder Wand anzugreifen, sodas sie möglichst sich nicht gegenseitig im Weg sind. Hoffe der patch macht die Olifanten handzahmer :]

Kommentar

sag' ich doch: die steuerung ist nicht ohne

Kommentar

ich finde olis sind die geilsten Einheiten im ganzen Spiel, optisch und von der Stärke natürlich auch.Allerdings gibt es ja maps wo man keine Olis bauen kann, wusste ich bisher noch nicht bis ich es bei einem Quickmatch herausfand
        Was soll das, ohne olis ist Mordor wie ich finde zu schwach.

Kommentar

auf den maps können die anderen aber auch irgendwas net bauen ... das gleicht sich also aus ... außedem sind das dann miest maps wo es keine castle als startpunkte gibt sondern nur camps > kein wall und da brauchts dann auch mumaks net so dringend ^^

Kommentar

hab mich aber schon an die mumas gewöhnt ohne die kann ich nicht

Kommentar

ich denke die maps mit den beschränkungen sind ok so - in osgiliath zB würde man mit mass oliphanten einfach alles den haufen rennen....

Kommentar

Lädt...
              X