Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessante Taktik (rohan) - alpha4u

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Interessante Taktik (rohan) - alpha4u

Jo grad eben gegen Platz 7 abgelutscht. Ich Bin irgendwo bei den 2000ern und war so mein 20tes match. Aber lustig zu sehn wie er vorgeht, ausschließlich Gehöfte, kein andres Gebäude. Gute stats hat der Junge ja, 101:0 wins (ka wie der das mit 0 loss durchgehalten hat)

hf beim gucken, dauert nicht allzulange!

RE: Interessante Taktik (rohan) - alpha4u

Hi Shai!!
    Ich erlaube mir jetzt mal ein Urteil, nachdem ich mir das R angeschaut habe.

Mir ist aufgefallen, dass du lange Zeit einen Bauplatz unbebaut gelassen hast, dort wo dein Trollstall hinkam. Da hättest du noch mal eine Schmelze (wegen der Upgrades) hinbauen sollen, die gleichzeitig auch noch mehr Rohstoffe bringt. Dann solltest du versuchen früher auf Orkbogenschützen mit Uopgrades zu gehen und diese mit Haradrim zu ergänzen.

Du hast dich auch zu sehr mit Wargen beschäftigt, die deine Orkeinheiten problemlos verschluckt haben. Ebenso haben dich die Helden des Rohnaspielers (Alpha4u) fertig gemacht. Und das ist die Strategie unseres Freundes. Er setzt nämlich nur auf Helden, da Rohstoffe durch die vielen Gehöfte vorhanden und Helden billig im Vergleich zu Nazgul 5000 (!) und Hexenkönig 8000 (!!!). Probier nächstes mal vielleicht die oben genannten Ansätze + Masse an Orkeinheiten mit Levelupgrade. Schließlich noch Katapulte, da du den Helden damit richtig einheitzen kannst. Vergiss also Nazgul und Hexenkönig, die bringen meiner Meinung nach zu wenig, der hat sie ja richtig weggeputzt mit Lego

Kommentar

Wenn ich gewusst hätte das er nur auf Helden geht
      Normalerweise machen die Rohaner immer erst bissl Kavallerie, die man mit Trollen ohne weiteres putzen kann (später auch Nazgul).
      Hätte nich gedacht das gimli mit legolas zusammen jeweils mit 2 special attacks alles umwerfen. Da war das game schon verloren. Außerdem hat der doofe Hobbit dermaßen genervt :P

Kommentar

Ja aber jetzt weißt du es. Mir ist noch aufgefallen, das Rohan Spieler, die weit oben auf der Rangliste stehen massiv auf Helden setzen. Das nächste Mal putzt du in weg :]

Kommentar

will mich ja nicht beschweren, aber dieser alpha typ (der mit rohan spielt) ist ein ganz übler buguser!

schaut euch mal bitte an wie er mit seinem hobbit da durchflext!

seht mal hin wenn der steine wirft! das ist ein bug und er nutzt den schamlos aus! man kann nur durch den hobbit sowohl gegen gondor, gegen mordor und gegen isengart zu begin enorme matchvorteile sammeln wenn man den "doppelwurf" ausnutzt! damit kann man ganze legionen umnieten.

hab vorhin gegen einen gespielt, der diese "technik" sowas von perfektioniert hatte, der hat mir sogar 2 reitertrupps weggehauen mit einem stufe 7 merry.

hoffe das die das fixen aber ansonsten stimme ich der helden sache zu! und wenns eng gewordn wäre, hätte er nur 2 oder 3 berittene bogenschützen bauen müssen.

Kommentar

war bisher komischerweise auch das einzige game das ich mit Mordor verloren habe ^^
            Die andern Gondor/Rohan Spieler konnten den doofen hobbit nich solang halten :P

Kommentar

Der Hobbit schoss irgendwie sehr schnell seine Steine oO Oder kam mir das nur so vor?

Kommentar

das hab ich doch oben gesagt! das is n bug! und der hat den ausgenutzt!

Kommentar

Ich als Rohanspieler kann sagen, dass Olifanten sehr gut gegen Helden sind^^ Wenn man sie schlau einsetz, killen die Legolas + Arragon

Kommentar

..hab Hero-only ma getestet...

...gegen den Computer, klar isses nicht dasselbe wie gegen Menschen, jedenfalls hab ich von Gondor bis Isengard sogar bei 'Schwierig' jedesmal gewonnen...allerdings wirds dann schon stressig und die Helden hetzen übers ganze Land...aber es geht...

...und bei krassen Gegnern hat man dann im Midgame ja immer noch alle Kommandopunkte frei und genügend Rohstoffe, sodass man dann auch noch seine Army ausm Boden stampfen kann, dann sieht der Gegner überhaupt kein Land mehr...(weil eben, mit Gimli, Legolas und Aragorn kann man ganz schön Druck machen)...oder man startet dann noch ne Entsflut...

Gruss
                    Monti

Kommentar

die ki ist ja nich sonderlich helle. gegen pc schwer ist nicht so das problem will ich meinen .

aber mal ne frage: wie killst du mit olifanten bitte helden?

wer seine helden in den nahkampf gegen die schickt ist selber schuld! ich hab ein replay gesehen (is hier irgendwo gepostet) da hat ein guter rohaner nur mit legolas 5 oder 6 olifanten platt gemacht. (und die waren mit feuerpfeilbogenschützen besetzt)

soviel dazu...

Kommentar

Lego is auch schneller als die mumaks, mit hit&run is das also np, zumal er auch ne größere range hat als die haradrim auf den mumaks und diese zusammen mit dem vieh verrecken.....

prinzipiell machen abergerade mumaks legolas am schnellsten kalt... wenn sie ihn mal erwischen (was halt das problem ist an der ganzen sache~)

Kommentar

*wie benutzt man denn den hobit bug =) * nein warn witz NICHT ernstnehmen :]

ist ein mumakil mit dieser raserei atacke nich schneller als legolas?
                          oder kann es sein das der dann nicht mehr lenken kann?
                          ach egal :P
                          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

ich hasse legolas wenn ich gegen ihn spiele, soweit zu dem X( X( X( X(

Aber ich niete ihn meistens um bevor er hochgelvlt wird

Kommentar

Original von Gawain_ap_Lot
                              *wie benutzt man denn den hobit bug =) * nein warn witz NICHT ernstnehmen :]

ist ein mumakil mit dieser raserei atacke nich schneller als legolas?
                              oder kann es sein das der dann nicht mehr lenken kann?
                              ach egal :P
                              doch würde es auch gerne mal wissen, denn glaube nicht das man mit nem Hobbit nur durch bug gegen Soviele gewinnt, geht auch ohne ^^ deswegen sagt mal an, ich werde ihn eh nicht benutzen, bin aber neugierig (mein pippin in der kampa ist erst level 7 und nur noch 2missionen bis schwarzes tor)

Kommentar

Lädt...
                              X