Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ents schon bei 12% einsetzbar!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ents schon bei 12% einsetzbar!

Spult das Replay einfach bisschen vor und guggt bei Rosa-Base =) Dann kommt Gelb und baut vor seiner Base ein Entlager^^ Auch die Reiter von blau hatten sehr schnell lvl 9, vllt kam es mir nur so vor, aber es war irgendwie komisch (Ich war Isengard und hatte keine Chance^^)

Hallo? Keine Meinung?

Kommentar

Sicher, dass du das richtige Replay hochgeladen hast?

Ich seh nämlich nur einen Herrn Don Vito, der einen rohanischen Erbschleicher ziemlich fertig macht Weit und breit nichts von Ents zu sehen :>

Kommentar

Original von joschi
        Sicher, dass du das richtige Replay hochgeladen hast?

Ich seh nämlich nur einen Herrn Don Vito, der einen rohanischen Erbschleicher ziemlich fertig macht Weit und breit nichts von Ents zu sehen :>
        Ups, dann ist es wohl das flasche Replay, mist^^ Das Replay hab ich nicht mehr Sorry^^ Plz close ;(

EDIT: Hab das Replay doch noch gefunden :] Plz nochmal saugen^^

Kommentar

habs zwar noch nicht angeschaut, aber ents sind einsetzbar wenn entweder 100% voll ist oder sie angegriffen werden, kanns sein das zufällig nen Pfeilchen auf die ents geflogen ist (wenn du isengard warst und türmchen um dein lager hattest?)

Kommentar

Hmm, könnte sein! Er hatte Türme, vllt haben die auf den Rat geschossen Aber das wusste ich gar nicht :]

Kommentar

Jup, irgendetwas hat auf die guten Pflänzchen geschossen Deshalb haben diese sich auch früher bewegt als geplant bzw. vorhergesehen.

Thema gelöst.
              ich denke -c-

Kommentar

Lädt...
              X