Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Hydroxie_Koter
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Gin, Psycho & Offroader den nichtsahnenden Burn stürzen und eine Schreckenstyrannei führen wollen
Aber jetzt müssen sie erstmal einen neuen Plan austüffteln, da der Swffer ihnen auf die Spur gekommen ist.
Und wer weiß, vielleicht ist es sogar der Swiffer der demnächst "aus Versehen" gelöscht wird
Bestimmt kommt wieder ein böser Hacker der ganz zufällig alle mods löscht.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Original von Hydroxie_Koter
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Gin, Psycho & Offroader den nichtsahnenden Burn stürzen und eine Schreckenstyrannei führen wollen
Aber jetzt müssen sie erstmal einen neuen Plan austüffteln, da der Swffer ihnen auf die Spur gekommen ist.
Und wer weiß, vielleicht ist es sogar der Swiffer der demnächst "aus Versehen" gelöscht wird
Sorry aber du lest einfach zuviel Romane
Hier will nimmanden jemand Stürzen, ich kann das ganze auch sein lassen wie es ist aber dann wird sich hier bald nix mehr tun wenn wir ohne burn nicht weitermachen, irgendwie seid ihr alle auf eine Person versteift. Wir haben hier ein ganzes Team und jeder macht etwas dafür =)
Burn hat eben nun weniger Zeit wegen RL oder was weis ich.
Nee is garantiert nicht durchgedrungengn deine ironie^^ und das mit dem post von Burn is auch geafket^^(ACHTUNG IRONIE) falls sein acc doch net gefaket ist stand bestimmt psycho mit ner pisteol huinter ihm^^
Aber was für veränderungen wird es denn geben wenn ich mal so fragen darf?^^
Ihr könntet vielleicht eine tipps & tricks abteilung für generals/zero hour machen. mit beschreibungen für bestimmte rushes, gegentatiken und was weiß ich noch wat. dann würden net andauernd im fourm stupiden posts wie "Toxin Gen ist unbesiegbar" geschrieben werden. und kommt mir jetzt net mit dem thread hier an: <asdf>
aber dazu seit ihr sowie viel zu fau...ähh ich mein viel beschäftigt
Kommentar