Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BurnXout weg?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hä?
    Hab ich wieder was verpasst???

Hat Burn den Job an den Nagel gehängt oder was??

Kommentar

Nee....er is nur so inaktiv(vllt mal 2 std die woche hier), dass im Grunde(auch wenn er den Titel noch nicht trägt)Psycho Admin hier is

Kommentar

Original von Gin
        ...wir planen schon ein paar schöne Veränderungen..
        Willst Burn wohl loswerden, was?

Kommentar

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Gin, Psycho & Offroader den nichtsahnenden Burn stürzen und eine Schreckenstyrannei führen wollen

Aber jetzt müssen sie erstmal einen neuen Plan austüffteln, da der Swffer ihnen auf die Spur gekommen ist.

Und wer weiß, vielleicht ist es sogar der Swiffer der demnächst "aus Versehen" gelöscht wird

Kommentar

Es ist jetzt schon um einiges Organisierter. Davon kriegt ihr sicher demnächst auch was mit.

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter
              Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Gin, Psycho & Offroader den nichtsahnenden Burn stürzen und eine Schreckenstyrannei führen wollen

Aber jetzt müssen sie erstmal einen neuen Plan austüffteln, da der Swffer ihnen auf die Spur gekommen ist.

Und wer weiß, vielleicht ist es sogar der Swiffer der demnächst "aus Versehen" gelöscht wird

Bestimmt kommt wieder ein böser Hacker der ganz zufällig alle mods löscht.
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter

Sorry aber du lest einfach zuviel Romane

Hier will nimmanden jemand Stürzen, ich kann das ganze auch sein lassen wie es ist aber dann wird sich hier bald nix mehr tun wenn wir ohne burn nicht weitermachen, irgendwie seid ihr alle auf eine Person versteift. Wir haben hier ein ganzes Team und jeder macht etwas dafür =)

Burn hat eben nun weniger Zeit wegen RL oder was weis ich.
                Webhosting - Webdesign - Domains
                www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                www.shisha-island.at

Kommentar

@psycho: meine these ist ja auch mit einem hauch ironie zu verstehen
                  (ist vielleicht nicht ganz durchgekommen)

Kommentar

Nee is garantiert nicht durchgedrungengn deine ironie^^ und das mit dem post von Burn is auch geafket^^(ACHTUNG IRONIE) falls sein acc doch net gefaket ist stand bestimmt psycho mit ner pisteol huinter ihm^^

Aber was für veränderungen wird es denn geben wenn ich mal so fragen darf?^^

Kommentar

Bald gibt es wieder wesentlich mehr Maps,Mods und Replays bei uns

als Beispiel

Kommentar

Original von Gin
                        Bald gibt es wieder wesentlich mehr Maps,Mods und Replays bei uns

als Beispiel
                        Genau! Und stattdessen werden hoffentlich nicht mehr so oft neue Wallpapers veröffentlicht!

Kommentar

Ihr könntet vielleicht eine tipps & tricks abteilung für generals/zero hour machen. mit beschreibungen für bestimmte rushes, gegentatiken und was weiß ich noch wat. dann würden net andauernd im fourm stupiden posts wie "Toxin Gen ist unbesiegbar" geschrieben werden. und kommt mir jetzt net mit dem thread hier an: <asdf>

aber dazu seit ihr sowie viel zu fau...ähh ich mein viel beschäftigt

Kommentar

man, war schon lange nicht mehr hier

Boah, das wärs grade noch das Burn gehen würde ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

ich wette das dauert nich mehr lange und dann machen wieder alle ein Thread weil sie alle neuer Mod oder admin werden wollen...
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Und dann werd ich sie alle zumachen, weil wir keine brauchen

Kommentar

Lädt...
                                X