Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Schade das man kein sceen von der Xbox machen kann naja auf jedenfall hätte ich auch einen Mazda mx-5 obwohl ich mir aber warscheinlich jetz einen acura kaufen werde
Kann ich beim Onlinezocken nicht meinen eigenen Wagen nehmen?Ich kann irgendwie nur Sponsorenwagen wählen.
Außerdem kann ich immer nur "Unbewertetes Spiel"machen.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Unter oder über "Unbewertetes Spiel" müsste eigentlich "Bewertetes Spiel" stehen. Und deinen Wagen kannst du nehmen, du musst nur bei der Wagenwahl ganz nach hinten gehen dort müsste er eigentlich sein.
iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
@Hoffi3: dein Automobile sieht goil aus das hat das gewisse Etwas
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Oder einfach die "Druck" Taste betätigen danach in ein Grafikprog (z.b. Paint wenn du nix anders hast) kopieren und abspeichern, aber tu allen ein gefallen und änder es dann auf ein .jpg oder .gif bild die sind um einiges kleiner als bmp
Kommentar