Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Homepage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Homepage

...., dass Sorgenkind.

Ich habe ja schon öfters gesagt, das sie verfügbar ist, jedoch ist dies aus verschiedenen Gründen nicht eingetreten.

Ich habe momentan nur noch eine hürde, die Datenbank, aber bald ist auch diese genommen und dann sehe ich keine probleme mehr.

Wer Kritik über die HP abgeben will ( positive als auch negative ), der soll dies nur tun.

Ich werde bald auch mal einen HP Kurs machen ( na Kane ^^ ), wer mitmachen will, soll nur bescheid sagen, wichtig ist das ihr mir auch sagt, wieviel ihr schon wisst.

HP? meinst bestimmt PHP oder Osbes?
    WEnns PHP ist würd ich mitmachen.

Kommentar

Ich würde sagen das heißt HP kurs (Homepage Kurs)
      Ich würde da mitmachen, ich glaube aber net das, dass was bringt da ich auf dem Stand von 0 bin.

Kommentar

enau, HP Kurs

Ich will nicht nur PHP machen, das wird zu speziel und für viele ist das ganze wissen sicher unnütz.

Ich möchte erreichen, das ihr ne gute HP bringen könnt, aber ich mache auch gerne später noch ONLY PHP, aber JETZT erstmal allg. HomePage.

Mhhh, wenn das wissen nicht da is, dann fange ich mit HTML an und dann können ja später die anderen mit einsteigen, wenn ich bei dem Thema in, was ihr lernen wollt (ich liste später noch alles auf).

Kommentar

Okay, ich mache sehr gerne mit, dann bekomm ich sowas auch mal auf die reihe...

Kommentar

najut dann mach ich auch mal mit,
            stand würd ich sagen kenn ich mich mit html nen bissel aus, ja und rest wird man ja dann sehen

Kommentar

ok, ich fange dann in 1 woche mit hTML GRUNDKURS an, mal schauen wielange es dauert, dann sehe ich weiter, als keine termine für die anderen, ich sage so 3 tage vorher bescheid und frage nochmal nach, ob dann auch alle können, wenn ich mit dem grundkurs fertig bin.

WAS ALLES KOMMT:

HTML (Frames, IFRAME, Tabellen ,....)
              Javascript

Images

PHP

es soll nicht heißen, das ich überall alles behandle, oder nur Frames usw. das soll nur heißen, das ich euch beibringe, wie ihr damit eine gute HP hinbekommt. Wenn ihr was GANZ anderes wissen wollt, fragt ruhig nach. ICh lege übrigens jedem ans herz sich Dreamweaver bei HTM usw. zu besorgen bei PHP auch, aber da sollte man auch Symtec Development Studio haben, was übrigens Gratis zu saugen ist, dreamweaver gibt es, soweit ich weiß nur als testversion (legal ^^).

Wenn ihr dann einigermassen alles verstanden habt, dann wird bei HTML usw. nur noch der editor benutzt und bei PHP nur noch Symtec Development Studio oder andere proggis, welches den quellcode zeigen (bei PHP ist der farbliche unterschied sehrgut, um bei großen dingen den überblick zu halten).

Kommentar

hast du da bitte noch nen link zu dem Symtec Development Studio ?

Kommentar

Symtec Development Studio 2.0 Stable :

http://gego.anime-4ever.de/nos/scrip...nload.php?id=7

Macromedia Dreamweaver MX 2004 :

http://www.macromedia.com/cfusion/td...mweaver&loc=de

( einloggen und dann die 30 Tage Testversion runterladen, solange werdet ihr es sicherlich nicht brauchen )

PS: Ich hoffe es ist euch klar, das ich euch nicht beibringe, wie ihr MIT den Programmen arbeitet, sondern wie ihr es OHNE tut, also gewöhnt euch nicht daran und lernt die codes.

Kommentar

hm also doch alles zu Fuß

Kommentar

ROFL, ich war heute auf der VTE page und ich habe mir dan die daten der shoutboxdurchgelesen, ich sage nur LOL.

Scrollbar ändern, wie schwierig, uhhh....

Bewegte schrift in einer shoutbox, uhhh, dabei is das nicht von Toast, sondern von www.shoutboxes.com ^^

Und für Flash is es noch SEHR arm, außerdem verzichtet er damit auf PHP und er muss große ladezeiten einbeziehen.

Kommentar

damit ich auch mal was mit hp hinbekomme und ned nur irc mach ich auch mit ^^ :rolleys:

Kommentar

so, damit ihr es auch wisst, ich schreibe am donnerstag ne arbeit, wofür ich lernen muss und reallife geht vor, also werde ich mich NICHT 3h hinsetzen und den rest der HP auf die datenbank einstellen (höchsten 30min pro tag), das mache ich am donnerstag, sagn wir mal, so von 19.00-21.00 is die HP oben, versprochen.

Kommentar

Ich wollte nur beschied sagen, das ich jetzt die HP fertig mache, abreit is vorbei und es kommt erstmal keine mehr *JUHU*

falls, falls !! , ich es nicht bis 21.00 schaffen sollte, mache ich weiter, ich werde die hp noch fertig kriegen und sollte es um 5 Uhr nach der 3 Tasse kaffee sein ...

Kommentar

ozzy schick mir die daten an: kai@forbiddenzone.de und ich lad se dir hoch!

Kommentar

Lädt...
                              X