Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turniere

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Turniere

Ihr nehmt an einem Turnier teil, oder habt schon, oder wollt erst, oder ihr habt irgendwelche Infos, dann schreibt sie rein.

Ich wäre dafür, dass ihr mal an dem Battlezone turnier mitmacht, auch wenn ihr die erste runde fliegt.
    www.united-battlezone.de

Kommentar

CNCHQ NeWS :

Am Sonntag (30.11.2003 , 16:45 Uhr) findet nach vielen erfolgreichen 1vs1 Turnieren endlich das erste 2vs2 Turnier auf der United-Battlezone statt. Zu gewinnen gibt es für beide Mitglieder des Siegerteams jeweils ein T-Shirt des United-Fourm's, dazu wahlweise jeweils entweder ein C&C Generals T-Shirt, oder ein C&C Generals Speedpad. Begleitet wird das Turnier diesmal auch wieder mit einer Radioshow, also mit Musik und Live-Kommentaren der Spiele. Der Turnierverlauf ist einfach zu verstehen, wer dennoch Hilfe benötigt findet diese in den FAQ oder den Regeln.

Kommentar

Die Preise gibt es bei jedem Turnier. Es gibt jede Woche sonntag ein 1v1 Turnier, ich bitte drum das da mal mehr mitmachen, außer ich hat das ja noch keiner...

Also macht bitte mal mit.
        Ihr müsst euch aber erst anmelden, bei fragen dazu ich stehe zur verfügung.

Kommentar

ok, hier ne frage, wie hoch is das spielerische können???

Kommentar

LOL ^^

NeWs von CNChQ

Am gestrigen Tag wurde der Generals Nations Cup der Clanbase offiziell gecancelt. Der Grund hierfür ist der, dass die anderen Nationen die Sache wohl nicht allzu ernst nahmen und somit ihre Beteiligung extrem zu wünschen übrig lies.

Momentan wird auf der Seite des deutschen Generalsteams darüber nachgedacht, wie es dort nun weitergehen soll!

Wir können nur hoffen, dass sich andere Nationen in Zukunft etwas besser auf so ein Ereignis vorbereiten, damit es auch wirklich stattfindet.

Kommentar

Also das spielerische können von den Gegnern ist sehr hoch, aber nur dadurch lernt man. Wenn man gut genug trainiert können wir da auch mitmischen. Selbst wenn net, wir müssen mitmachen um bekannter zu werden.

Und das 2gg2 Turnier ist die beste möglichkeit !!!
              PS : Ich kann net mitmachen.

Kommentar

Lädt...
              X