Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzwerk Fehler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Netzwerk Fehler

Hi, ich bin hier auf ner LAN und wir wollen HdR SuM zoggn. leider kommt immer diese Fehlermeldung, wenn einer von uns beiden ein game hostet:

Hier Klicken
    Ich hab mein spiel gemoddet, daher hab ich es danach neuinstalliert. Aber es geht immer noch ned. Mein Mitspieler hat nichts am spiel verändert.

hat einer ne Ahnung von euch.. plz help...

Beide nochmal neuinstallieren und denn mal gucken ...

Kommentar

jo ok, dass werden wir dann machen!
      Aber wie ist denn das, ich starte das Spiel mit dem Modmanager (http://www.sum-fanpage.de/include.ph...eb3443414ab2ba ), mein Kumpel auch und wir stellen beide die selben Mods ein, dann müsste es doch gehn.
      Leider geht bei meinem Kumpel der Modmanager nicht, da kommt so ne Fehlermeldung:
      "Dies ist keine zulässige WIN32 Anwendung."

Kommentar

im netzwerk ist das immer etwas problematisch am besten ihr installt das game beide neu und verändert nix dran weil ihr müsst immer diesselben datein haben und am besten nix an den ini´s ändern ich hab jetz auch erst im netzwerk mit 3 kumpels gezockt wenn wir was geändert haben haben wir das immer so gemacht einer hat die datei geändert und dann allen anderen auch geschickt so wahren wir auf der sicheren seite das es bei allen gleich ist

Kommentar

jo ok, dann werden wir das auch so machen

Kommentar

Wenn beide denselben Mod haben müsste es eigentlich auch gehen , aber PCs haben da ja meist einen anderen Kopf ...

Kommentar

Normal schon aber entweder iss das Game eigenwillig oder die Pc´s hatten die fehlermeldung nämlich auch bevor wirs so gemacht hatten warum weiss ich auch da die spiele normal identisch waren

Kommentar

Lädt...
              X