Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
lol, is es echt nicht. ich habe uns übrigens noch beziehungen zu einem anderem clan gesichert, CoS. is ein sehr guter UT2k3 Instand gib und classik Clan. kenne den webmaster persöhnlich ^^
Hm hattest du keine BootCD ums im DOS zu sichern?
Oder nen 2. OS drauf?
Oder nen Image machen vorm formatieren und die HP dann ausm Image auslesen?
wär doch alles nicht so schwer gewesen :rolleys:
DoD und VTE haben mal wieder den Mund zu voll genommen.Sie haben gesagt, wir würden nur auf VTE rumhacken weil sie zu gut wären. Dann haben sie noch gesagt wir würden uns eh net trauen sie zu fordern, dass lass ich net auf mir sitzen.
@ all NNB Member : Meldet euch in der 2on2 Ladder an und fordert alle DoD Teams. So schnell wie möglisch...
hab ich schon gelesen CrYoZ, man man, da geht wieder was ab, also ich werde auch einen fordern und wenn ich den dann besiege, dann lache ich alle aus ^^ weil ich habe bisher keine time zum training gehabt
Ich lade morgen die Hp hoch aber denkt dran sie ist ABGESPECKT alles wofür ich php brauche is entfernt, also erwartet nicht zuviel. PS: ich bin erst spät da, also rechent mit 20.00 - 21.00
Kommentar