Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

My Forum and HP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• My Forum and HP

Hi, Leutz, was geht so?
    Naja, schaut doch mal auf meine Hp und meldet euch im forum an! Bitte

HP: http://www.xnickx.de.vu
    Forum: http://www.xnickx.de.vu> Forum

THX, xnickx
    0
    Gut
    0%
    0
    Mittel
    0%
    0
    Schlecht
    0%
    0

My Forum and HP

Bitte schaut doch mal drauf!

Bitte reg. euch doch im Forum!!! Bitte

THX, xnickx

Kommentar

RE: My Forum and HP

Original von xnickx

Bitte reg. euch doch im Forum!!! Bitte

THX, xnickx
      mir reicht cnchq....

Kommentar

Die Page sieht ganz ok aus, aber im Forum reg ich mich nicht, hab schon kaum Zeit für meine anderen Foren...
        ...and he's off.

Kommentar

Hi, es hat sich viel getan! Im Board! Und auch auf der HP!!!! Bitte regestriert euch, es sind viele Interessante Themen auch für euch! Echt!

xnickx

Kommentar

das Design erinnert mich bischen an DIESE Site 0_o

bischen fad farblich.

Kommentar

Cooles Board , meld mich gleich an !

Kommentar

Hi, habe alles ein bisschen verändert wäre cool wenn ihr euch regestrieren würdet!!!

xnickx

Kommentar

ich seh keine änderung

sieht noch genauso... aus wie bei deinem letzten post ...

Kommentar

Rofl, sorry, aber mal davon abgesehen, dass du da ein kostenloses Artplay-Template (Template= Vorlage, nurnoch Text muss rein) verwendest isses nich so wirklich der Hammer....

Das Forum muss ein ganzes Stück arbeit gewesen sein, 5 Minuten einrichten und dann Hintergrundfarben ändern, heftig.

Kommentar

Also ich werd mich da ganz sicher nich registrieren , erstmal fehlen mir sämtliche Inhalte auf der HP .

Das is so typisch irgednwie , die Leute wollen ne HP aber machen sich keine Idee was soll rauf. Am besten wäre da ja nen spezifisches Thema.
                      Und da hast nix dergleichen finde ich , dann das Forum ihr unterstützt nun auch Warez , is ja niedlich ich nämlich nicht.

MfG

Kommentar

@ Fips du hast recht aber würde mich troztdem über regestrierte und postente User Freuen!

@ all

Ich hoffe dir gehts gut, denn es wäre echt cool, wenn du mal auf meine Seite gehen würdet, und mal ins Board posten würdest!

Modifikation: Message Box auf www.xnickx.de.vu

THX

MFG, xnickx

Kommentar

Original von xnickx
                          @ Fips du hast recht aber würde mich troztdem über regestrierte und postente User Freuen!

[...]
                          würde ich mich auch, wenns mein forum wäre...
                          Dann hätte ich aber erstmal ein besseres, eigenes Design,
                          Ein vernünftigeres Forum, könnte richtig Deutsch und würde anderen nicht damit auf den Sack gehen

So kriegst du nie (dauer-)besucher auf deine Page,
                          pack dir 'nen Banner in die sig. und poste hier richtig,
                          vielleicht verirrt sich dann mal einer darauf.
                          (Das Design, inklusive inhalt, zu ändern wäre natürlich auch 'ne gute idee...)

Aber der Thread hier geht mir, wahrscheinlich allen die hier jemals reingesehen haben, nur auf den Sack,
                          daher ist das hier jetzt ein offizieller Antrag an die Mods den Thread dicht zu machen :dicht:

@

Kommentar

Ich find das design mittelmäßig

Aber wie bescheuert muss man sein, um in seinem Forum Warez zu unterstützen...

sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de
                            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Hi ich finde HP und das Forum gut ist logisch ich bin ja super Moderator in sein Forum das HP kein bestimmtes Thema hat ist mir scheiß egal aber mal lusiges drauf finden im Forum auch wenn ihr euch einlogt dann könnt ihr ja Themen machen die euch gefallen.

Kommentar

Lädt...
                              X