Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vernichter2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vernichter2002

War ja klar
    Jo, also, ich würde mich gerne als Moderator um Off-Topic und Hardwareforum bewerben.

Im Off-Topic weil es mein lieblinsforum ist und im Hardwareforum da ich viel mit Hardware zu tun habe

Wählt für mich, und ihr wählt Kane

<<Daten>>
    Mail to << Vernichter2002 >>

soweit von mir,

grüße,
    Vernichter2002

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

hört sich doch schonmal ganz gut an. Du warst doch mal Moderator im Forum, oder? Egal.. also mein Ja hast du.. wir besprechen das jetzt intern.

Danke für deine Bewerbung.
    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Nene, also da hab ich ja wohl noch ein Wörtchen mitzureden, also ne...ne...NE!!!!!!!!!

So mal ernsthaft: Ich find's keine Gute Idee, weil er schonmal bewiesen hat, dieser Aufgabe nicht 100% fähig zu sein.

@Vernichter: Hoffentlich verträgst du Kritik... :rolleys:

Kommentar

Da muss ich Swifty zustimmen, ich bin auch dagegen.
        Aber die Entscheidung liegt nicht bei mir...
        ...and he's off.

Kommentar

Original von Swifty
          Nene, also da hab ich ja wohl noch ein Wörtchen mitzureden, also ne...ne...NE!!!!!!!!!

So mal ernsthaft: Ich find's keine Gute Idee, weil er schonmal bewiesen hat, dieser Aufgabe nicht 100% fähig zu sein.

@Vernichter: Hoffentlich verträgst du Kritik... :rolleys:
          schon, aber Zeiten ändern sich.

Ich bin 1. Admin meiner Page
          2. Mod auf cnc-ex und
          3. Mod auf einer anderen Seite, non-cnc

Kommentar

Ich werd auch heute noch gehasst für meine Spamattacke und das is auch lange her... :rolleys:

Kommentar

Ihr grabt gleich wieder in den alten Geschichten rum. Lasst die Vergangenheit ruhen und wendet euch der Zukunft zu. Klar hat Vernichter ein Haufen Fehler gemacht, aber deswegen sollte man ihn nicht gleich als inkompetent abstempeln. Mensch können sich ändern und eventuell mit dem Alter auch reifer werden und vielleicht hat sich Verni ja gewandelt. Vom Saulus zum Paulus sozusagen .
              Ich würde ihm jedenfalls noch eine Chance geben, da er ein toller Typ zu sein scheint und sich auch sonst (fast) immer positiv für CnCHQ eingesetzt hat was man ihm hoch anrechnen sollte.

Original von Red Dragon X:

Ich bin 1. Admin meiner Page
              2. Mod auf cnc-ex und
              3. Mod auf einer anderen Seite, non-cnc
              Das ist allerdings kein Beweis dafür, dass du ein guter Moderator bzw. Webmaster bist. Das entscheiden die User die mit dir auskommen müssen, nicht du.

Aber ihr kennt ja meine Meinung zum Thema Moderatoren. Immer zuerst testen und dann die beste Wahl treffen

Regardz
              TnT

Kommentar

THX TnT

Bis jetzt hat sich noch niemand über mein Modverhalten beschwert

Kommentar

Meine stimme hasde, gibt den junge doch ne chans :rolleys: der zweite anlauf wird schon irgendwie klappen mit den Beiträgen kommt die weisheit so sage ausserdem ist er ja schon lange genug im forum aktiv und hat es verdient
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

er ist eh sehr gut ich mein hab bei denn siten gelugt und er macht die arbeit

Kommentar

Original von IcemanGT
                      Meine stimme hasde, gibt den junge doch ne chans :rolleys: der zweite anlauf wird schon irgendwie klappen mit den Beiträgen kommt die weisheit so sage ausserdem ist er ja schon lange genug im forum aktiv und hat es verdient
                      du kannst keine Stimmen bei solchen Sachen geben. Das entscheiden immer noch wie Admins
                      Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Vernichter war schon gut dabei als ich gerade anfing.Und ich finde das er sich bestimmt nicht schlecht macht als Mod.
                        Meine Stimme hat er,auch wenn die entscheidung nicht bei mir liegt.
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Wie alt bistn du, Vernichter?

Kommentar

bissl jünger als 16

Kommentar

naja me is auch nich 16

Kommentar

Lädt...
                              X