Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quitten in "Eigenes Match"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Quitten in "Eigenes Match"

Gestern hatte ich 2 Leute, die in einem "Eigenes Match" gequitten haben Was bringt denen das? Es gibt ja nicht mal einen Loss, wenn man verliert^^ Irgendwie sind die alle bisschen dumm :] Hattet ihr das auch schonmal?

nee, ich kann keine eigenen spiele öffnen *router*

Kommentar

RE: Quitten in "Eigenes Match"

Ja hatte ich schon mindestens 5x. Entweder kapieren die nicht, dass sie hier keinen Lose bekommen oder sie können wirklich nicht verlieren, so Leute solls ja auch geben.

Ich hoffe, dass EA bald einen Weg findet dieses Manko des Leavens zu unterbinden

Kommentar

Ja eben An alle "Eigenes Match-Quitter": ES GIBT DA KEINE LOSES UND IHR KÖNNT DA EINFACH NUR AUFGEBEN! so^^

Kommentar

Das ist aber irgendwie nicht so doll. Ich spiel manchmal auch da und gewinn immer aber es werden dabei keine Punkte verteilt. Und ich finds auch scheisse das da viele Leavern obwohl man nicht verlieren kann.

Turmwache

Kommentar

Ne, die sind einfach irgendwie dumm^^ Oder vielleicht regen sie sich auf und werfen den COmputer ausm Fenster und die Internetverbindung wird getrennt

Kommentar

ich verstehe sowas net, was isn bitte so schlimm daran zu verlieren?
              Na und da steht dann
              Lose: +1, aber was solls. Man ist so gut wie man nun mal ist.

Kommentar

Nun, ich sehe das aus zwei Sichten. Es gibt mit Sicherheit viele, die denken, dass die eigenen Matchs ebenfalls zur Ladder zählen. Und jene, die nach Statistik spielen handeln entsprechend so - sie verlassen, auch eigene Spiele. Dies aber meist einfach aus Unkenntnis, nicht mehr nicht weniger. Dann leaven oft Spieler (in 2v2) beispielsweise, die nur noch 1v2 spielen und selbst merken, dass sie klar unterlegen sind. Das es ungut für das 2er Team ist, glaube ich, aber ich kann den nunmehr Einzelspieler in seiner 1v2 Position ehrlich gesagt nur zu gut verstehen, dass er das Spiel verlässt. Gehe ich hier nach meiner Sicht, so spiele ich aus Spaß und Unterhaltung und aus keinen anderen Gründen sonst. Wenn also jemand, der alleine gegen 2 spielt (weil der andere besieht wurde, verlassen hat, einen connection loss hatte (wenn die Prozenzahlen so schön runterzählen...), warum sollte er nicht verlassen? Es macht wohl kaum Spaß, dass er noch 30 min durchhält, eingebunkert in der Basis. Da wird es diesem Spieler wohl mehr Spaß machen, wenn er verlässt und einfach ein neues Spiel probiert.
                In Ladderspielen (Quickmatch) ist dies natürlich nicht akzeptabel - hier trifft die DC-Ethik und Leaver-Ethik wieder voll und ganz zu. In einem Quickmatch sollte man so lange spielen, wie nur irendwie möglich. Hier muss man verlieren können, man hat sich selbst ausgesucht, ein Ladderspiel zu absolvieren (dadurch, dass man Quickmatch angeklickt hat...)
                In eigenen Matches sehe ich das ehrlich gesagt nicht so eng, da es hier um Spaß geht, nicht um Statistik. Ich spiele kaum Quickmatches (da mich die Ladder absolut nicht interessiert), doch wenn ich Quickmatch spiele, dann bis zum bitteren Ende, schon allein aus Fairness. Doch ich habe eigene Spiele auch schon verlassen, wenn ich mit Gondor 45min lang in meiner Basis stand und von Isengarts und Mordors Belagerungsanlagen sekkiert wurde... Das spiel wäre wohl noch eine Zeit lang so weitergegangen, doch Spaß machte das wirklich nicht mehr, da klar war (den anderen beiden und auch mir), dass sowieso sie früher oder später gewinnen würden. Ich habe ihnen dann gesagt, dass es mittlerweile langweilig wird. Sie stimmten zu, also verließ ich das Spiel. Warum auch nicht? Ich habe ihre Statistik nicht verfälscht (und auch meine nicht) und ich wollte ein neues, frisches Spielchen probieren. Und, wie erwähnt, es machte dein anderen beiden nichts aus, sie wussten, dass das Spiel sich nur noch in die Länge zieht, eine Niederlage meinerseits jedoch nicht bestreitbar ist. Ich habe kein Problem damit, zu verlieren, ob ich dies durch Verlassen oder reale Niederlage mache, macht bei "eigenen Matches" für mich keinen Unterschied. Wie gesagt, in Quickmatchs ist das wirklich nicht diskutierbar und auch nicht akzeptabel, da die Leute hier hauptsächlich wegen Zahlen spielen (Ladder-Statistik...).

Ich weiß nicht, ob manche von euch das Ganze jetzt auch so locker wie ich sehen, oder nicht, aber im Grunde sollte man sich bei 'eigenen Matches' meine obigen Worte ins Gedächtnis rufen. Die Leute spielen hier aus Spaß, nicht aus Frust. Wenn eine Niederlage unvermeidlich ist (und man seine Zeit besser nutzen könnte, indem man ein neues Spielchen beginnt), darüber hinaus das Einverständnis der anderen Spieler hat, dann sehe ich wirklich nicht die große Dramatik. Da ich im Grunde nur eigene Spiele spiele, passiert es mir mehrmals, dass die Spieler leaven. Na und? Ist mir auch recht, spiele ich halt ein neues Spiel. Neue Map, vielleicht neue Armee, vor allem jedoch neue, andere Spieler - schöne Abwechslung .

Naja, einige von euch werden meine Sicht jetzt moralisch steinigen, aber, ich kann damit leben. Darüber hinaus hätte ich gerne eine Aufzeichnung all jener, die "Leaver" oder "Disconnecter" kritisieren... ich möchte behaupten, dass ein Großteil davon selbst selbiges tut...

Glücklicherweise wird hier aber mit dem Patch eine Lösung gefunden, ich hoffe nur, keine radikale. Denn, wie ich auch in einem anderen Thread bereits erwähnt habe, werden nach dem Patch alle disconnects und leaves als Niederlage gewerter, wird der Aufschrei jener groß sein, die wirklich nichts dafür können (Verbindugnsbruch, etc.). Die Art des Verlassens ist entscheidend, also, ob tatsächlich die Verbindung von 100% auf 0% verloren geht (absichtlich), oder ob andere technische Probleme dies begründen (Connenction losses kommen durchaus vor!, niemand kann etwas dafür - das soll dann eine Niederlage sein? So definiert sich also Fairness? Ich glaube kaum...).

Kommentar

Kann mir mal einer sagen wie das jetzt genau ist hier bei Herr der Ringe ??
                  Also ich hab noch net oft online gespielt , vlt 5 mal 2vs2 , hab also keine Ahnung.

Also wenn ich seh das ich keine Chance mehr hab dann verlass ich das spiel , was bringt es mir noch ne viertel stunde zuzusehn wie die leude mich platt machen. Ich komm eigentlich von Warcraft3 und da gibt man eben auch auf und verlässt das spiel.
                  Ich zum Beispiel wusste nichtmal dass man hier keine stats kriegt bis gestern.

Sollte vielleicht mal irgendwo Groß auf die Homepage geschrieben werden oder so. Das würd schon was nützen , wenn ich auch immernoch net gerne warte bis jemand mich platt gemacht hat , in der zeit fange ich eben lieber schon n neues spiel an , die stats wären mir eh scheissegal selbst wenn ich jedes mal verlier.

mfg

Kommentar

darum gehts nich;P es geht ums "verbindung unterbrechen" wenn du leavest passiert garnix^^wenn du die internet verbindung unterbrichst kriegt keiner nen win..

Kommentar

Aber ich krieg auch nie Punkte nachm Match in der Statistik , mein LvL is immernoch Fragezeichen , was mach ich denn da falsch ?!?

Kommentar

nur im Ouickmatch verändern sich deine stats.

meinst du das?
                        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

is ja irgendwie dumm ich hätt auch gern Statistiken von normalen Spielen , die
                          müssen ja in keiner Ladder zählen

Kommentar

naja was viel mehr nervt das es keine at ladder gibt wo feste teams laddern können

aber nu mal wieder back to topic
                            Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Im eigenen Match leaven is nich wirklich tragisch, grade weils nix zählt:

Wenn ich keine Chance mehr hab, dann kann ich mir auch die restlichen Minuten sparen und rausgehn, Zeit gespart.

Oder sehe ich das falsch?

Kommentar

Lädt...
                              X