Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quitten in "Eigenes Match"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei Eigenen Matches sehe ich das genauso, ob es falsch ist oder nicht, kann eigentlich niemand beurteilen, liegt ja im individuellen Ermessen.

Gestern spielte ich erst wieder 2v2 (eigenes Match) und blieb bis zum Ende, da der Gegner einfach gut war und ich ihn sozusagen den Spaß lassen wollte . Das waren 10min "Zeitverschwendugn" für mich, aber ein Spaß für ihn

Aber, sollte (und die gibt es zu Hauf...) ein Gegner auf der sozialen Ebene ... ich sag' mal nicht besonders nett sein... dann kommt es schon vor, dass ich (wenn ich am Verlieren bin) leave - aber nur (!) in eigenen Matches, niemals in Quickmatches.

Kommentar

wenn man in QM´s norm übers menü raus geht bekommst du einen loos und der gegner nen win imo.

Irre ich mich????

Manchmal mahct es aber auch als belagerer keine fun, wenn man in der base steht und immer wieder gebäude zusammen kloppen muss (is mir mal vs nen isengart passiert, er war am ende hat aber immer wiede neue türme und gebäude gebaut, als ich seine main platt hatte hatte er sich in ner exe festgesetzt -.-)
      Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Glücklicherweise wird hier aber mit dem Patch eine Lösung gefunden, ich hoffe nur, keine radikale. Denn, wie ich auch in einem anderen Thread bereits erwähnt habe, werden nach dem Patch alle disconnects und leaves als Niederlage gewerter, wird der Aufschrei jener groß sein, die wirklich nichts dafür können (Verbindugnsbruch, etc.). Die Art des Verlassens ist entscheidend, also, ob tatsächlich die Verbindung von 100% auf 0% verloren geht (absichtlich), oder ob andere technische Probleme dies begründen (Connenction losses kommen durchaus vor!, niemand kann etwas dafür - das soll dann eine Niederlage sein? So definiert sich also Fairness? Ich glaube kaum...).[/quote]

Also ich seh zu disem ein sehr grosses Problem und das wäre erstens.

1. - |Errors und 24h DC das ärgert eim schon ist aber auch nicht so schlim(wie du ach schon erwähnt hast.
        2. - |Flood, °hackt° den Gegner bis er raus fliegt. (Ich geh davon aus das nicht jeder den PC total abgesichert hab, mein Gamer PC hat auch eine nicht sichere Leitung)
        Und dan kommt noch das andere wenn man noch beweisen kann das man gefloodet worden ist sieht es EA oder GS wie auch immer nicht als Beweis an.
        3. - |Asynchron vieleicht bekommen beide eine Nierlage wo bei dem wo gecheatet hat ist es nicht sicher ist.

Kommentar

Das hat mich bei Warcraft 3 schon immer aufgeregt... naya ist vielleicht die beste Lösung ;(

Kommentar

Lädt...
          X