Einfach ja *sag*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diablo 2
Einklappen
X
-
Also ich würde es nicht falsch fidnen wenn kane und cyber auch hc zocken würden (profi modus) denn hätten wir unsere spielgemeinschafft und könnten Unsere Mulis nach ner zeit mit schicken Sachen Vollpackn
Zur Zeit Zocken Hc : Dragon, Ich , Killerlbg , und gelegendlich Cyberphil...
Wär net schlecht wenn Kane Mit Cyber bei Hc mit machn
Würde ja auch in der Hc Ladder Gut aussehen
Kommentar
-
ich wollte mal sagen, das Kane anspruch auf den leiter posten legt. ich wollte nur mal die meinung von CrYoZ , DRAGON und El Lobo hören, alle andern, ergest, was ihr gelesen habt, ich will nicht, das jemand einen schlechten eindruck von jemand anderem bekommt nur weil ich gerade einen agressiven ton drauf habe.
also folgendes is sein grund:
Ihm wurde wohl der posten zugesprochen, jedoch bin ich SEHR vergesslich und durchsuche schon mein ICQ nach der passenden datei, vielleicht is es aber auch garnicht bei mir gewesen, das sowas gesagt wurde, naja, ich werde nachforchen.
er wollte übrigens heute eine antwort.
@ CrYoZ ruf mich mal auf festnetz unter der 66... nummer an.
Kommentar
-
@ Osbes : Ich hab dich versucht anzurufen geht keiner dran... Es kann gut möglisch sein das ich Kane die Leiterposition erlaubt habe.... Ich bin mir nicht mehr so sicher und wenn ist es schon über 1 Monat her. Das habe ich wohl vergessen als ich Dragon das Angebot gemacht habe für die Position, da ich Kane lange net mehr gesehn/gesprochen habe.
Kommentar
Kommentar