Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die super Nullen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die super Nullen

Ich wollte mal fragen ob ihr irgendwann mal vor habt die ganzen *ichnixposter*zu löschen.Schließlich sind von Seite 61 in der Memberlist bis auf 75 alles Leute mit null Posts.
    Man kann sie ja löschen wenn sie z.B.innerhalb von 4 Wochen nach ihrer Anmeldeung keine Posts gemacht.
    Ich bin mir nich sicher ob es so ein Thread schon mal gab,ich glaub als ich hier noch mit 30 Posts oder so war.Also sehr lange her.
    Deswegen,weil ich mir nicht sicher bin möchte ich das mal ansprechen.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

gibts nicht son script was nullposter nach 4 wochen löscht???

stören tun die nullposter doch nicht,
    aber wenns so wichtig ist wäre sowas am besten.

Kommentar

Die User werden nicht gelöscht, ihr müsst verstehen das cnchq irgendwie Usergeil ist, egal ob die net posten hauptsache User User User :rolleys:

Kommentar

Mensch Swifty! Das is mal ne bescheuerte Meinung...
        Sorry, is aber so! Mehr kann ich dazu nich sagen...

Ausserdem isses relativ einfach, ein kleines PHP-Script zu schreiben, was, sagen wir mal, bei jedem Aufruf des Forums im Hintergrund ausgeführt wird...

Kommentar

Sicher gäbe es da Möglichkeiten. Aber was st mit Leuten, die eben nur Lesen und nichts schreiben wollen? Okay zugegeben, sie könnten ja ab und zu was posten, aber man kann ja keinen zwingen, und ich glaube nicht, dass sie sich zum Spaß angemeldet haben.

Kommentar

Es gibt aber leider auch nen Haufen Leute, die sich einfach nur anmelden, damit sie angemeldet sind... :rolleys:
            Aber im Prinzip hast du Recht!

Kommentar

Original von Swifty
              Die User werden nicht gelöscht, ihr müsst verstehen das cnchq irgendwie Usergeil ist, egal ob die net posten hauptsache User User User :rolleys:
              Aldale du bisch echt en bissel neben der Kapp.

Man könnt ein "nach 4 Wochen System" einführen. Wäre eigentlich garnicht mal so schlecht. Wobei viele einfach nur lesen wollen. Man sollte das nach der Aktivität entscheiden.

Kommentar

Nö, ich bin garnicht neben der 'Kapp' und meine Meinung ist auch nicht bescheuert, es ist halt meine Meinung und die ist auch begründet.

Ich war lang genug im Team, länger als alle jetzigen (außer Burn&Psycho), ich kenne Burn am längsten und weiss schon wieso er schon damals sowas abgelehnt hat. (0 Poster zu löschen)

Also seit ihr mal lieber leise und labert mich net so blöd von der Seite an wenn ihr nichtmal wisst, was ich weiss. :rolleys:

Kommentar

Und meine Meinung ist kein blödes Angelaber, sondern meine Meinung. Und deine Aussage war eben mal aus meiner Sichtweise 'bescheuert'....

Kommentar

Sie ist einfach nur wahr, ich weiss mehr als du, glaub mir einfach.

Kommentar

Original von Swifty

Da können wir ja auch sagen.Haubsache Posts,Posts und noch merh postst(Spam!!!).
                      Und dann sag du uns noch mal es käme nicht auf die zahl der beiträge an*anspielungmach*.
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Früher kams doch nur auf die Post hier an, da hat sogut wie jeder gespamt. Sogar heute freuen sich welche wenn sie endlich 500,1000, 3000 Post haben...

Kommentar

Original von Swifty
                          Früher kams doch nur auf die Post hier an, da hat sogut wie jeder gespamt. Sogar heute freuen sich welche wenn sie endlich 500,1000, 3000 Post haben...
                          Um die gehts hier aber nicht. Kannst du uns denn mal einen Grund nennen, warum Burn keine 0 Poster löschen wollte, damit wir soviel Durchblick wie du bekommen? :rolleys:

Kommentar

Weil das CnCHQ Board dann ca. 500 User weniger hat!? :rolleys:

Kommentar

was sollte sich das auch bringen ich mein wenn es so viele wären das es probleme gebe zb: überlastung dann aber sonst bringt sich das ja nichts!!!!

Kommentar

Lädt...
                              X