Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die super Nullen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zeigt mir doch mal ein paar große Foren, wo User gelöscht werden weil sie nichts posten! :rolleys: Das ist jawohl die schwachsinnigste Idee die es gibt. Schließlich müssen die Leute jawohl ihre Gründe haben, warum sie hier registriert sind. Wenn ich irgendwo Forenadmin wäre, würde ich niemals irgendwelche User löschen. Das führt doch sowieso ur zu Streit!

Kommentar

Original von ColdBlizz
      Zeigt mir doch mal ein paar große Foren, wo User gelöscht werden weil sie nichts posten! :rolleys: Das ist jawohl die schwachsinnigste Idee die es gibt. Schließlich müssen die Leute jawohl ihre Gründe haben, warum sie hier registriert sind. Wenn ich irgendwo Forenadmin wäre, würde ich niemals irgendwelche User löschen. Das führt doch sowieso ur zu Streit!
      wozu löschen ? warum stören euch die inaktiven überhaupt ?

Kommentar

ja habens schon recht zb:giga hat dutzende die nichts posten die haben ja nie was geschrieben und damit wenn gestört

Kommentar

Wir löschen keine "Nullposter". Wieso auch?
          Die stören doch nicht, im gegenteil ^^

Außerdem gibts auch welche die dann vielleicht nur Lesen
          Webhosting - Webdesign - Domains
          www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
          www.shisha-island.at

Kommentar

Zum Lesen muss man sich aber nicht registrieren

Kommentar

Original von Swifty
              Weil das CnCHQ Board dann ca. 500 User weniger hat!? :rolleys:

Was ist daran so schlimm.Wie sagt man so schön"Quallität vor Quantität". :
              Auch wenn es sich hart an höhrt muss ich sagen das ihr euch albern benehmt,aob mehr oder weniger User.Wir haben sogar ne Thread auf gemacht um zu sehen pb cnchq nicht Werbung brauch.da helfen uns die Null Poster ja nun nicht bei.Und zum lesen muss man sich nicht anmelden.Also sagt mir einen wirkliche wichtigen grund das man die nicht löschen sollte.Und jetzt sag nicht wider da cnchq dann weniger User hat.Was sollen wir mit 500 usern mehr die nix sagen und noch nie online waren?
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Herr Gott im Himmel. Es kann euch doch wirklich völlig egal sein, ob hier andere User gelöscht werden oder nicht. Ich versteh sowieso nicht, warum ihr euch in jede dämliche Angelegenheit von cnchq einmischen müsst! :rolleys:

CNCHQ ist eine Seite für Command and Conquer und mehr nicht! :

Kommentar

Original von ColdBlizz
                  Herr Gott im Himmel. Es kann euch doch wirklich völlig egal sein, ob hier andere User gelöscht werden oder nicht. Ich versteh sowieso nicht, warum ihr euch in jede dämliche Angelegenheit von cnchq einmischen müsst! :rolleys:

CNCHQ ist eine Seite für Command and Conquer und mehr nicht! :

Du Schleimer.
                  Ne jetzt mal im ernst.CNCHQ ist schon lange nicht mehr Comman&Conquer,das ist vielleicht der Grund warum das Forum entstanden ist,mehr aber auch nicht.Schau dich doch mal um,es wird eigentloch nur noch im OT und dann noch im Generals forum gepostet,vielleicht auch mal im Games Forum.Aber sonst ist es still.
                  Und ich galube das hier jeder seine Kritik sagen kann.Dazu gibt es das CnC HQ Board ja.

Kommentar

Original von Swifty
                    Zum Lesen muss man sich aber nicht registrieren

Aber man sieht, welche Posts man schon gelesen hat und welche nicht...

@Dark Lord: Warum stören die 'Nullposter' dich überhaupt?
                    ...and he's off.

Kommentar

Original von The Dark Lord
                      Was sollen wir mit 500 usern mehr die nix sagen und noch nie online waren?
                      Umso mehr User eine Seite/Forum hat, desto größer ist sie ja. Wenn Burn 500 User löscht hat er bestimmt Angst wieder als klein dazustehen.

Ich rede von damals nicht von jetzt, die Diskussion gab's schonmal

Aber is ja auch schnuppe, jeder der klar denken kann weiss, das cnchq die größte deutsche CnC Seite ist.

Und daran können die ganzen neider (PG usw :rolleys: ) auch nix ändern! PUNKT

Das Forum ist net mehr das wahre, kaum was los, wenig aktive User, nichtmal das Team hält es für nötig aktiv zu sein. (mit ausnahme von Stoned)

Naja, hat sich halt viel verändert seitdem Burn keine Zeit mehr hat und hier gewisse Leute ins Team rutschten. (nach mir wohlgemerkt, bin ja von anfang an dabei gewesen)

Kommentar

Wo du das mit den inaktiven usern etc gerade ansprichts möchte ich auf meine beiden Thread zurückweisen.Dort wird (oder sollte) gerade diskutiert ob cnchq Werbung braucht.Also Votet endlich,die paar Stimmen sind doch ne Witz,wie steh ich denn dann da?
                        Also VOTEN VOTEN UND NOCH MEHR VOTEN!!!

Kommentar

Keine User = Kein Ergebniss

Kommentar

Original von Swifty
                            Keine User = Kein Ergebniss

Vielleicht sollten wir uns mal mit Burni unterhalten.Schließlich hat der Hände am Steuer.
                            BURNI WIR BRAUCHEN DICH!!!

Kommentar

Was gibts?
                              Für was braucht ihr Burn? Bin ja da, Burn ist so gut wie inaktiv wer es noch ned bemerkt hat.
                              Webhosting - Webdesign - Domains
                              www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                              www.shisha-island.at

Kommentar

Ich würd auch keine User löschen. Wir haben das früher im United-Forum gemacht, gebracht hat das aber absolut nichts. Das einzige was jetzt anders ist, ist das wir fast 2000 User weniger in unseren Statistiken haben
                                This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

Kommentar

Lädt...
                                X