Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe

Hilfe, mein startmenu is weg, es muss passiert sein, als ich mir heute was aus dem netz gezogen habe, kann mir jemand helfen???

Ich werde übrigens auch jetzt nicht die HP hochladen, kaum im IRC auftreten, nicht den HP kurs machen und nicht zocken, sonst müsste ich zulange on sein, wodurch ich angreifbar wär, das startmenu is ja schon weg, pls HELP.

Also helfen kann ich dir net wirklich.
    Vielleicht kannste ja Festplatte löschen und vorher irgendwie die Dateien der HP irgendwo speichern, brennen oder so.

Ach nochwas :

xe Tyk:
    mhh nichts gegen Toast aber die Hp davor fand ich viel besser auch wenn sie einige Mänghel hatte!!!! Mfg
    04.12.2003 20.44.56
    xe Tyk:
    Ach und wenn ihr alle so lautstark Osbes´s Hp kritisiert macht doch selber erstma ne bessere!!!! Mfg

War in der Shoutbox von VTE ^^

Kommentar

jo, habe ich auch gerade gelesen ^^.

naja, ich bin am WE bei meinem kumpel, dann kann ich es mit einer neuinstalation machen.

Aber wenn ihr was anderes als tip habt, sagt es BITTE. Ich will nicht wieder alles formatieren ....

Kommentar

endweder neuinstallieren oder h.walk@gmx.de
        fragen -.-

Kommentar

hast du nen Trojaner oder Virus oder sowas drauf?
          Und probier doch mal im Abgesicherten Modus zu starten ob der da auch fehlt oder unter nem anderen Benutzer an melden.

Kommentar

danke für eure hilfe, ich werde es mal probieren.

Kommentar

Probier es einfach mal, ich will die HP nämlich mal sehn

Kommentar

Lädt...
              X