Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LAN mit High Tower?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lol? Bei Lans PC klauen?

Omg, warst du schon auf einer Lan? Sorry, aber dein Beitrag ist einfach doof

Sorry, wenn das zu hart klingt, aber es ist einfach...

Kommentar

alle LANs, auf denen ich bisher war, waren <100 Mann, tut mir leid kann mir gut vorstellen, dass, wenn man zwischen irgendwelchen wildfremden Idioten sitzt, die kein Stück aufpassen, das eine oder andere Schmuckstück verschwindet, wenns keine Nummerüberwachung etc am Ausgang gibt. Und nen Barebone kann man ja fast noch in seinem eigenen Rechner verstecken

Kommentar

Ohm man,wer hat den Thread wieder aus der Versenkung gehohlt

Update: Der PC ist nicht mehr schnell genug.
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

lol zu schwer habe auch so ein monster bis jetzt noch nie probleme gehabt.

Man muss nur an den richtigen stellen zupacken dann sind diese 30 Kg kein Problem wegrutschen tut er dann auch nicht. noch einen 19 Zoller gewicht 23 kg man kann auch übertreiben

Kommentar

Ich hab nen 21 zoll Eizo Monitor der 30 kg wiegt allerdings nehm ich den net mit auf weil der nen gehäusebruch hat
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

ich hab meinen kram nie gewogen - ich hab keine Probs beim Schleppen, also ist alles im grünen Bereich...

Kommentar

Ok,der Tower wiegt etwa 17Kg inkl Hardware sind es so kanpp 20Kg und sollte später echt noch ne Wakü rein kommen...
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

da hilft nur zu zweit tragen

Kommentar

Hallo,

Das is kein Problem Dark Lord, habe auch nen Big Tower, da ich sonst gar net wüßte wo ich meine ganze Hardware einbauen sollte.Musst ja nur einmal reintragen und einmal wieder raus.Meiner wiegt sogar noch nen bischen mehr.Habe den Chieftek.Habe auch ne WaKü, keine Probs mit LAN.

Dein Bigtower nimmt auf der Grundfläche ja auch nicht mehr Platz in Anspruch wie nen Middi Tower.Ok, vielleicht ein klein wenig mehr, aber das reist es nicht raus.

Wir veranstallten auch LAN's, aber nur ganz slten.
                    LOC Lanparty
                    Bei uns ist das Netzwerk nicht über nen DHCP aufgebaut, da es da zu viele gegeben hat, die einfach sagten Sie habe schon bezahlt, und man konnte es nicht mehr nachweisen.
                    Jetzt habe wir feste IP's, die man am Eingang bekommt wenn man bezahlt hat.Und auch dann erst freigeschalten werden.
                    Haben An jeder Tischreihe einen Gigabit switch stehn, der mit dem Hauptswitch vernetzt ist.
                    Also ein sternförmig aufgebautes Netz.Reicht bei 150-200 Besuchern auch dicke aus.

MfG hamti

Kommentar

Lädt...
                    X