Ok hier der zweite Versuch ein Thema über die Homepage zu erstellen.
Also wie sollte die Homepage ungefähr aufgebaut sein?
Jeder macht mal einen Vorschlag oder schreibt Kritik über den Vorschlag des anderen(NICHT DEN VORSCHLAG NIEDER MACHEN SONDERN VORSCHLAGEN WAS MAN DARAN VERBESSERN KÖNNTE)
So mein Vorschlag:
Erstmal Startseite(Farbe dachte ich blau)
Auf der Startseite kann man wählen: KAZO Club oder KAZO Clan
KAZO Club Teil:
Im Kazo Club Teil sollte dann alles über den Club stehen
dann sollte eine Mitgliedsliste druff sein, ein par Cheats und News über die neusten PC und Konsolen Sachen und ein Forum. Ich dachte mir das so, erst eine Seite mit dem Kazo Logo ganz dick drauf und rechts eine Menüspalte.
Wenn man etwas anklickt erscheint da wo das Logo ist das Thema.
KAZO Clan Teil: Im Kazo Clan Teil sollte eine Erklärung stehen was der Clan ist, dann wieder eine Mitgliedsliste und eine Rubrik wo man uns herausfordern kann.
Außerdem ganz wichtig ein Chat und ein Forum.
Das könnte genauso aufgebaut sein wie die andere Seite.
So jetzt bitte eure Vorschläge.
Also wie sollte die Homepage ungefähr aufgebaut sein?
Jeder macht mal einen Vorschlag oder schreibt Kritik über den Vorschlag des anderen(NICHT DEN VORSCHLAG NIEDER MACHEN SONDERN VORSCHLAGEN WAS MAN DARAN VERBESSERN KÖNNTE)
So mein Vorschlag:
Erstmal Startseite(Farbe dachte ich blau)
Auf der Startseite kann man wählen: KAZO Club oder KAZO Clan
KAZO Club Teil:
Im Kazo Club Teil sollte dann alles über den Club stehen
dann sollte eine Mitgliedsliste druff sein, ein par Cheats und News über die neusten PC und Konsolen Sachen und ein Forum. Ich dachte mir das so, erst eine Seite mit dem Kazo Logo ganz dick drauf und rechts eine Menüspalte.
Wenn man etwas anklickt erscheint da wo das Logo ist das Thema.
KAZO Clan Teil: Im Kazo Clan Teil sollte eine Erklärung stehen was der Clan ist, dann wieder eine Mitgliedsliste und eine Rubrik wo man uns herausfordern kann.
Außerdem ganz wichtig ein Chat und ein Forum.
Das könnte genauso aufgebaut sein wie die andere Seite.
So jetzt bitte eure Vorschläge.
Kommentar