Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Beleidgungen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Beleidgungen!

Wenn ich hier oder irgendwoanders beleidgungen gegen andere Clanmitglieder sehe, gibt es verdammt ärger, ich denke da nur an die Shoutbox von VTE !!!****:
    vte is scheiße
    14.12.2003 04.51.08
    Toast:
    hm ok wenn du das sagst ... ich glaube kaum das dir hier viele leute zustimmen werden ...
    14.12.2003 11.27.24
    BlackBaron:
    Wahrscheinlich ist es, dass du hier eher Antisympathie dir gegenüber hervorrufst... Aber so ist das eben: Große Klappe, kleiner Schwanz, keine Eier. Die Regel ist alt aber gültig!
    14.12.2003 19.41.38
    Cartman:
    Dragon ist ey voll der spasti der nur ne große klappe hat und sich wie ein 12 jähriger benimmt!!!
    14.12.2003 21.18.28
    Toast:
    das war nicht dragon ...
    15.12.2003 03.17.08
    Dragon:
    na CARTMAN pass auf was du hier verbreitest du schwules scheii hurenkind wenn du dir märchen aus denken willst geh zurück zum kinderGARTEN !!!!!!
    15.12.2003 03.18.17
    Dragon:
    und ins gesicht sagen drauste dir wieder nichts Punk
    15.12.2003 12.17.05
    [VTE]BlackDevil:
    HiLeute!! Muss man hier immer irgendwelche beleidungen schreiben!! VTE is super das kann ich nur bestätigen!!­
    15.12.2003 13.13.47
    Dragon:
    sach ja überhaupt nichts gegen aber wenn da wer anschuldigugn ohne beweise auspricht....
    15.12.2003 17.33.15
    Dragon:
    Vte ist gut aber cartman und kane sind beide spastis !
    15.12.2003 22.19.48
    *****:
    Dragon? Was hast du gegen die beiden... ???
    15.12.2003 22.20.09
    CrYoSCH:
    lol mein name is gespeert
    15.12.2003 22.20.59
    Toast:
    sry cryoz muss dich noch entsperren

SOWAS WILL ICH NET NOCHMAL IRGENDWO LESEN MÜSSEN !!!
    Wir suchen im Moment Sponsoren und da kommt sowas garnet gut...

HEY dann füg auch das hinzu das ich geschrieben hab das mein name MISSBRAUCHT wurde!

edit: PS: hab versucht mit cardman zu reden aber anscheint hat er kein bock im icq das mit mir zu bereden ...

ahso und noch was toast hat den eintrag absichtlich nich gelöscht weil er etwas won jemanden nicht in ordnung fand ...

Kommentar

Wenn du mal drauf achten würdest, würdest du sehen das ich diesen beitrag gemacht habe, bevor das von dir in der Shoutbox stand...
      Und außerdem hat keiner deinen namen geklaut, dass glaube ich nicht... weil du hier auch so warst...

Kommentar

ICH mene diesen beitrag
        Dragon:
        Vte ist gut aber cartman und kane sind beide spastis !
        15.12.2003 22.19.48

HAB ICH NIE GESCHRIEBEN OK? GUT !

edit: so jetzt hab ich sogar beweise toast hat in der shutbox geschrieben das die ip nich vorher verwendet worden ist das bedeutet nur um es nochmal klar zu stellen das IcH das nich geschrieben hab ~~

Kommentar

ja ist okay...

Kommentar

das gilt aber auch für cartman, da er ja schon mal was gepostet hat.

Kommentar

was hab ich gepostet??? ein scheiss hab ich gemacht ich weiß gar nicht was ihr von mir wollt!!!

Kommentar

ich will keinen streit verursachen, ich will nur sagen, es war weder cartman, noch dragon.

Kommentar

ich weiß imo nicht mal um was es geht kann mich hier vielleicht jemand aufklären??? das wäre nett danke!!!

Kommentar

Das ihr euch gegenseitig beleidigt.

Kommentar

damit hat ja mal wohl dragon angefangen !!! ich hab nur meine meinung einmal zu D2 gesagt und das hat ihm nicht gefallen!!!

Kommentar

is doch egal wer angefangen hat. Brauchtest ja net drauf reagieren...

Kommentar

also du würdest nicht da rauf reagieren??? und für mich hat sich das team ey erledigt!!!

Kommentar

welches team?

Kommentar

thema

Kommentar

Lädt...
                              X