Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zoff im Board

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zoff im Board

Ich weiss das ich nicht das beste Beipsiel bin,aber mich nervt es trozdem.An allen ecken und Kanten wird hier getritten.Was nicht selten in Tonnen von Beleidigungen endet.
    Da sind auch die Mods nicht von ausgenommen,geschweige denn der Admin.Ich hoffe das ich mit diesen Thread ein bisschen Ruhe ins Board bringen kann.
    Von mir aus könnt ihr eure Meinung dazu schreiben,Friedensverträge aushandeln oder sonst was.
    Weihnachten steht vor der tür,das fest der Liebe.Und jetzt Gruppenkuscheln (ne das letztere lieber weg.).
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Liegt an den ganzen Vögeln und Kiddies hier im Board, kann man halt nix machen, ich hab mich mit der Zeit dran gewöhnt.

Kommentar

lol, Swifty, das sagt ja genau der Richtige!

Kommentar

Stresst euch einfach nicht rein und lasst euch nicht provozieren, so einfach ist das...
        ...and he's off.

Kommentar

Hab ich gesagt ich schließe mich aus @Blizz? :rolleys: :rolleys:

Kommentar

naja im thread über streit wird wieder provoziert, welch ironie?stimmt es gibt ne ignore list
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Jo, da muss ich france recht geben, hier wird eh wieder gestritten!

Ausserdem es wird glaub ich keiner herkommen und sich hier entschuldigen :rolleys:

Kommentar

Aha, wer soll sich entschuldigen, die PRO-HQ oder
                PRO-Störenfriede?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Red Dragon X
                  Aha, wer soll sich entschuldigen, die PRO-HQ oder
                  PRO-Störenfriede?
                  Wie wäre es mit alle beide :bang:

Dann fang ich mal an: Ich entschuldige mich dafür, dass ich meine Meinung nicht immer so rübergebracht habe, wie man es eigentlich sollte.

Ich entschuldige mich allerdings NICHT dafür, dass ich Burn mitlerweile für "inkompetent" halte und ihm empfehle, das Oberkommando an nen fähigeren Mann abzugeben

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                  wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Original von Swifty
                    Liegt an den ganzen Vögeln und Kiddies hier im Board, kann man halt nix machen, ich hab mich mit der Zeit dran gewöhnt.
                    Hey,ich werde im Feburar auch erst 15!!!

@EE:Ich finde auch das Burn in Moment etwas inkompetent ist,doch du kannst ihn das Board ja nicht wegnehmen.Ist ja hier keine Demokratie.Schließlich hat er das Board erschaffen.
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von The Dark Lord
                      Original von Swifty
                      Hey,ich werde im Feburar auch erst 15!!!

@EE:Ich finde auch das Burn in Moment etwas inkompetent ist,doch du kannst ihn das Board ja nicht wegnehmen.Ist ja hier keine Demokratie.Schließlich hat er das Board erschaffen.
                      Er EMPFIEHLT ihm das Bord abzugeben. Er will ihn ja nicht zwingen. Sowas nennt sich landläufig auch Ratschlag.
                      Warum hat Burn eigentlich keine Zeit mehr?

Kommentar

@DarkLaserXXL:

Original von The Dark Lord
                        Das war nicht so gemeint, wie es aussieht, sondern is viel mehr Ironie und Sarkasmus.

"Ist ja hier keine Demokratie" is der schlüsselsatz, und da hat er ja recht. Weil es ist Diktatur. Allerdings haben manche doch noch nen (kleinen) Einflüss auf ihn...

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Jetzt stellt sich mir aber die Frage: meint er es so wie du meinst, dass er meint, oder meint er es so wie ich meine, dass er meint? Oder meint er ganz was anderes als wir meinen?

Und warum hat Burn keine Zeit mehr?

@EEB: hast Recht, nach nochmaligem Durchlesen komme ich auch eher zu dem Schluss, dass er so meint wie du meinst.

Kommentar

Ich bin der Meinung, dass Burn schon noch Zeit hätte (zumindest mehr, als er jetzt für's HQ macht), aber auch keine Lust mehr hat, aber beurteielen kann das nur Burn selber (wenn er denn mal Stellung beziehen würde :rolleys: )
                            ...and he's off.

Kommentar

wie wäre es wenn manche Leute nicht zu jedem scheiss ihren verfi***** Senf dazugeben würden???? Ich möche hier ja niemanden angucken, ansprechen oder sowas ähnliches.....nä Dark-Lord?!?!?

Kein Wunder, dass irgendwann ein Streit entsteht und er entsteht meistens nur, weil du irgendeinen Mist dazu schreibst und nun kommst du mit so einem Bullshit an und sagst es würde nur Streitereien geben! Denk mal nach Junge!!!!!

sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Lädt...
                              X