Es hat euch nie einer gezwungen hier zu posten.Wenn sie meinen sicht streiten zu müssen sollen sie das hier machen und wenn dann jemand hier postet hat er es wohl frewillig gemacht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zoff im Board
Einklappen
X
-
Original von The Dark Lord
Es hat euch nie einer gezwungen hier zu posten.Wenn sie meinen sicht streiten zu müssen sollen sie das hier machen und wenn dann jemand hier postet hat er es wohl frewillig gemacht.
Hoffi3 meint nur, dass du teilweise an einigen Streits hier schuld bist, mit 'hat euch nie einer gezwungen hier zu posten' hat das nix zu tun...and he's off.
Kommentar
-
das board hat sich krass verändert als ich hier noch aktiv war war hier alles friedlich und kein streit und ähnliches als ich dann vor ner weile mal widerkamm haben sich hier alle gestrieten und rumgespamt und dabei war das forum hier früher das beste was ich kenne was ist blos passiert das sich das hier so verändert hat?
Kommentar
-
Original von SoulReaver
das board hat sich krass verändert als ich hier noch aktiv war war hier alles friedlich und kein streit und ähnliches als ich dann vor ner weile mal widerkamm haben sich hier alle gestrieten und rumgespamt und dabei war das forum hier früher das beste was ich kenne [...]
Was denkst du wie es mir ging als ich wieder kam... :rolleys:Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
Kommentar