Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ESL und IRC !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ESL und IRC !

ESL

Hiermit möchte ich nochmal bitten, das alle Member (außer Phil, Osbes und mir) des Clans sich in ESL anzumelden haben. Wenn Osbes oder Phil trotzdem Liga spielen wäre es sehr schön.
    Und man muss mal mindestens 1 Spiel in der Woche machen egal in welcher CCG Liga. Entweder :

CCG 1on1 German
    CCG 1on1 International
    CCG-ZH 1on1 German
    CCG-ZH 1on1 International
    CCG 2on2 German
    CCG 2on2 International
    CCG-ZH German
    CCG-ZH International

Ich selbst spiele alle 1on1 Ligen und eine 2on2 Liga.
    Wenn dies nicht der Fall ist, dass der Spieler ESL spielt, wird er mit konzequenzen rechnen müssen, seitdenn er hat einen Vernünftigen Grund. (keine Lust zählt net)

IRC :

Außerdem haben sich alle Member während ihrer online Zeit sich im IRC aufzuhalten.
    Dies gilt für alle und es gibt keine Ausnahmen. Wer diesen Regeln nicht nachkommt, wird mit konzequenzen rechnen zu haben.

ich habe einen grund und der ist: Mein computer ist ma dick am arsch udn ich kann nur mit 50% aller spieler connecten udnw enns geht laggt das spiel so das sofort alle abehauen und mich beledigen z.B:boah was ein fuck lagg yuri du lsoer hasste 300 mhz oda was???man yuri wie lange brauchste um isn game zu kommen?!
    udn darauf ahbe ich kennen boch mehr udn ausserdem ahbe ich früher esl gespielt udn da wurde ich 5 ma inenr woche gefordert und darauf hatte ich keen boch mehr

Kommentar

also vom irc halt ich nichts wer was von mir will kann mich auch bei icq anschreiben da ich da ey immer on bin wenn ich zu hause bin!!! und esl hab ich mal einen woch gezockt dann kein bock mehr drauf weil irgennt wie keiner meine forderungen angenommen hat und dann hatte ich keine lust mehr das gleiche prob hatte auch seven!!!

Kommentar

Nun bin i ma im irc udn ich bekomme kei op!!!und niemand is da.....

Kommentar

gegen abend sind die meisten on und dann is auch was los im chan.

@ cartman. es is mir echt egal ob es dir egal is ^^ es ist pflicht und basta, du kannst es ja meinet wegen nur laufen lassen, musst ja nix sagen aber IRC IST PFLICHT und bald MUSS es auch jeder, ich suche jetzt noch ein java virtuel mashine und dann gibt es keine ausrede mehr...

Kommentar

osbes das ist keine ausrede das ist mein ernst!!! und da ist doch kein unterschied ob ich drin bin bei irc und nichts sage oder gar nicht erst on geh mit irc!!!

Kommentar

doch, für den clan ist es wichtig.

und du sagst ja selbst, das es deiner meinung nach kein unterschied macht, also geh doch einfach on...

( ich will keinen streit anfangen, es is ne regel und man hat sich zu halten, aufmucken is nich, außer es gibt einen SCHLÜSSIGEN Grund )

Kommentar

ich hab einfach keine lust auf irc !!! das ist aber ne blöde regel !!! genauso der mist mit esl !!! meiner meinung nach sollen nur die esl zocken die lust drauf haben ganz einfach!!!

Kommentar

äh?? mal ganz klar, wir sind kein fun clan, wir wollen zu den besten gehören und dazu muss man auch was tun, zB. kontakte im IRC knüpfen, wie auch dort vertreten sein und sich n der esl verbessern und dort auch anwesenheit zeigen.

Kommentar

aha und warum musst du nicht esl zocken das hat zu mindesten cryoz geschrieben und phil auch nicht!!! kannst du mir das mal sagen!!!

Kommentar

Also Osbes... jetzt will ich ma was dazu sagen...
                      1. Das mit IRC ist voll der Müll. Den wir haben als Alternative MSN(Konferenz)
                      2. Die Page is noch nicht ma ON und ich hab kein Plan wer überhaupt noch zockt.
                      3. Das mit der Page dauert so lange das EA schon bald nen neuen nachfolger für Generals raus bringt.
                      4. Wenn wir uns hier schon so an die Gurgel gehen und ihr euch hier wie Götter aufführt nur weil ich die HP erstelt und Leader seit... ich hab schon garkein bock mehr... Seit 1 1/2 Monaten steht da die Page is zu 80 % fertig aber gesehen hab ich immer noch nix.

Kommentar

Weil Phil IRC leitet und Osbes macht alles mit der HP.
                        ENDE.
                        Wenn dir das mit ESL und IRC net passt dann haste pech gehabt, dies ist kein Funclan. Wir wollen ein sehr bekannter und guter Clan werden und dafür müssen die beiden sache erfüllt werden.

Kommentar

warum phil, mhhh gute frage, ka.

ich ?? wegen der hp, ich astle daran und habe keine weitere zeit, außerdem habe ich max. 4 h internet pro tag. nach der hp zocke ich auch wieder esl.

Kommentar

@ Seven: Wir führen uns net auf wie Götter, wir wollen bloß einen guten und bekannten clan erschaffen. Wenn wir das so machen wie ihr wollt, dann is es wie in VTE. Wenn ihr es so haben wollt dann geht nach VTE. !

EDIT: Wenn du was von der HP sehen willst, dann besuche sie auch mal !!! www.nnb-clan.de

Kommentar

hp is doch gewissermaßen on

www.nnb-clan.de nur is die hp selbst nich fertig, aber on is sie schon

Kommentar

Lädt...
                              X