Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haradrim Gute Reiter Blocker??!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

um wieder zum originalthema zu kommen :

die soldaten aus rhun sind definitiv sehr strark gegen reiter

Kommentar

@CaveTroll

Genau back to Topic nicht wie andere dauernd abschweifen und ihre "ultimativ taktik" hier ausplaudern.

@DerKnipser

Man kann viel machen letzendlich hängt 50% davon ab was du für Micro gaming hast. Ist das gleiche wie bei Warcraft und dawn of war. Und damit ende. Was du alles machen kannst mit deinen katas ect. ist ja schön und gut blos brauchst du nicht unbedingt recht haben. Sonst wärst ja du Rank 1 oder bist das zufällig ^^

Kommentar

zwar mal wieder OT: aber wtf is nun eigentlich micro und macro gaming genau ... kenne die begriffe und weis was sie sonst bedeuten, aber bei nem Strategie game is mir das jetzt grad net so ganz klar

micro = steuerung und
        macro = resourcen management

oder wie ?

Kommentar

also ich halte seit dem letzten match viel abstand vor horadrim männchen (also deren elite einheit) da standen 2 kohorten von denen vor nem vorposten und ich bin mit 6 horririm rein - 2 haben überlebt und die beiden trupps waren auf lvl 3/4 ^^ -

hab aber doch noch gewonnen ^^ - bin auch bogi-reiter gegangen und hab sie mit feuerpfeilen weggebolzt ^^

@dawn
          micro&macro stimmen so in etwa wie du es beschrieben hast

micro: einzelne einheiten gruppen im kampf direkt befehle geben (zB fomations änderung oder auf helden gehen etc) anstatt sie direkt einfach global angreifen zu lassen

macro:
          immer truppen produzieren - insgesammt n blick auf das kapital und auf deine ziele behalten und somit die äußere struktur deiner taktik im match halten.

Kommentar

RE: Haradrim Gute Reiter Blocker??!!!

also immer wenn ich reinreite sterben viele reiter!

Kommentar

Frauen an die Macht!

cu ^^

Kommentar

@Jasonx1
                Wenn die in Stachelschweinpos. sind, sterben alle reiter, die in sie hineinreiten (und sie behrühren).

Kommentar

Lädt...
                X