Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum Wieder On

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich find die idee mit dem Verschmelzen mit JG auch alles andere als toll

ich meine dass man sich dann auch auf anderen seiten einloggen kann is vielleicht toll aber wer nutzt das im endeffekt schon? 1% der User?!!

also lassst alles sowie es war macht nur die linke navi kompakter.

Kommentar

Die Einbindung ins Netzwerk ist ja nicht so schlimm, da das Forum auf jeden Fall mal bleibt...

ABER das mit dem Design ist der größte Nachteil am ganzen und wird hier ja auch bestätigt... siehs dir doch an Burn!

Kommentar

Ich muss dir zustimmen Thunder, das Design von Cnchq3.0 war was besonderes.
        Es war einfach keine Massenware, wie bei den meisten Seiten, sondern eine Seite mit individuellem Design.
        Nichts "abguck und abändern und auf die eigene Seite klatschen Design " wie es heute so häufig passiert.
        Desweiteren wahren die Farben Augenfreundlich

Bei den beiden folgenden Seiten sieht man mehrere "Ähnlichkeiten":
        http://maxpayne.gamevision-network.de/
        http://gta3.gamigo.de/

Kommentar

Original von Unreal_Soldier

http://gta3.gamigo.de/
          Wo bitte siehst du da eine Ähnlichkeit zu CNCHQ 3.0?

Kommentar

Tja angeblich soll das CMS so anpassbar sein das wir das alte Design behalten können, naja muss wohl mal mit JG Rücksprache halten.
            Webhosting - Webdesign - Domains
            www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
            www.shisha-island.at

Kommentar

Wenn ein CMS nicht an jedes Design anpassbar ist ist es meiner Meinung nach sowiso zum vergessen. :P

Außer man brauchts für Einzelseiten...

Aber man sieht hier ja, individuelle Designs kommen besser an als solche Netzwerkdesigns die eigentlich nicht mal nach Gamesites aussehen...

Jedes CMS das gut ist kann man an jedes Design anpassen...

Kommentar

Jo generell mag ich das auch nicht wirklich da alle Seiten im Netzwerk dann ziemlich ähnlich sind vom Aufbau.
                Man müsste eben sein eigenes CMS coden dann ist das was anderes ^^
                Webhosting - Webdesign - Domains
                www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                www.shisha-island.at

Kommentar

Dauert aber zu lang...

Kommentar

@Alex: Ich würde sagen woir setzen uns einfach mal im IRC mit Marcel zusammen und sprechen darüber. Auf jeden Fall steht die Sache!

Zitat aus Matrix Reloaded:

Die Entscheidung wurde bereits getroffen. Jetzt sind wir hier um herauszufinden, warum wir uns so entschieden haben
                    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

@Burni - warum schreibste net einfach was ich dir jetzt schon mehrmals mitgeteilt habe?

Burni erhält den Kontakt zu unserem Designer und kann somit das Design mitbestimmen. Natürlich ist das CMS an jedes x-beliebige Design anpassbar, aber hinter der Idee - Seiten in einem einheitlichen Look - zu launchen, hat einen ganz anderen Hintergrund:

- Branding der Marke JustGamers - Denn auf Anhieb erkennt man, dass die Seite dem JG Netzwerk angehört

- Bessere Vermarktung der Seite - weniger Banner / PopUps , dafür exlusivere Werbeformate die weniger störend für den Besucher sind, die optisch sehr ansprechend und für den Werbetreiber sehr sinnvoll sind.

Ich würde sagen, dass ihr erstmal den Entwurf von CNCHQ 4.0 abwartet, bevor hier über das Design geurteilt wird - denn ich bin mir sicher, dass sehr viele Elemente von CNCHQ 3.0 übernommen werden.

Kommentar

ja, richtig MArcel. Das ist natürlich ein RIESEN Vorteil! Deswegen sagte ich ja, man soll sich keine Sorgen machen und sich freun

ich erinere mich nochj wies vor dem Upload von cnchq 3.0 war: Alle hatten Angst und wollten kein neues cnchq. Am Schluß waren aber alle glücklich und begeistert.

CnC HQ ist eine Traditionsseite, die ständig versucht, sich zu verbessern. Daher ist cnchq 4.0 der nächste logische Schritt in der Evolution der CnC Headquarters Historie!
                        Senatus Populusque Romanus

Kommentar

@ Burn: Im ICQ hast du mir neulich was davon erzählt, dass CNCHQ eine, wenn nicht sogar DIE Traditionspage schlechthin ist.

Diese Tradition wird aber durch so ein 08/15-Design gebrochen! :rolleys:

Kommentar

@ColdBlizz - wenn mich nicht alles täuscht biste doch ebenfalls Member einer mehr als nur 0815 Page. Außerdem kennst du weder das Design vom neuen CNCHQ ncoh sonst was...also erspare und bitte deine Kritik im Vorfeld, Danke.

Kommentar

Ach jetzt weiss ich bescheid! Ihr wünscht also keine Kritik sondern arbeitet einfach drauf los, ohne auf die Wünsche der User zu gehen. Na wenn das so ist, hab ich damit auch kein Problem. Im Gegenteil. Ich bin ja nicht mehr im CNCHQ-Staff!

Kommentar

Original von DT|Marcel:

Burni erhält den Kontakt zu unserem Designer und kann somit das Design mitbestimmen. Natürlich ist das CMS an jedes x-beliebige Design anpassbar [...]
                                Mich würde interessieren wie dieses CMS dann aussieht. Ist es so eine kleine Navigationsbar wie die von Gamigo oder Tiscali oder wird das Teil auf die Hauptseite in einen Extra-Frame integriert so wie es F7C bei CnC-Inside gemacht hat?

- Branding der Marke JustGamers - Denn auf Anhieb erkennt man, dass die Seite dem JG Netzwerk angehört
                                Darin sehe ich ehrlichgesagt keinen Vorteil für CnCHQ, nur das Just Gamers mehr Besucher bekommt.

- Bessere Vermarktung der Seite - weniger Banner / PopUps , dafür exlusivere Werbeformate die weniger störend für den Besucher sind, die optisch sehr ansprechend und für den Werbetreiber sehr sinnvoll sind.
                                Ich seh darin keine bessere Vermarktung der Seite. Das einzige was sich ändert ist das Design und eben dieses CMS. Schließlich werden die Serverkosten von Just Gamers übernommen und Pop Ups hab ich bisher noch keine auf CnCHQ entdeckt.

Alles in allem zieht eigentlich nur Just Gamers Vorteile daraus (finde ich zumindest), da so mehr Kunden auf den Hoster der Webseite aufmerksam werden. Eigentlich ist es nur ein Kampf dieser Netzwerke (Gamespy, Gamigo, Tiscali, F7C, Just Gamers, etc.) wer nun die bekanntesten Seiten besitzt. Aber nun gut, es ist BurnXouts Entscheidung seine Seite in so ein Netzwerk einzugliedern. Ich persönlich würde darauf verzichten und lieber so weitermachen wie bisher.

Vielleicht kenne ich auch nicht die Hintergründe und Just Gamers hält den gehosteten Seiten das Messer an die Brust: Entweder sie sind mit dem CMS einverstanden oder ihnen wird das Hosting gekündigt. Ich erwarte allerdings keine Antwort darauf

Regardz
                                TnT

Kommentar

Lädt...
                                X