Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bewerben?

Ich hätte zwar Lust das Games (auch Off Topic)zu moderieren.Aber so wie ich das sehe will mich bestimmt keiner.Aber ich versuchs einfach,Spass machen würde es mir auf jeden Fall.Und da ich Flat habe auch kein Prob lange hier zu sein.
    Werde im Feb.aber erst 15.
    Also meine einzige Qualifikation ist vielleicht das ich früher mal Mod im Clan war.Aber ich hatte damals keine Zeit mehr und habe es dann aufgegeben(hatte auch noch keine Flat).
    Naja,ich hoffe das sich jetzt nicht zu viele bei mir beschweren.

Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Hm... also ich glaube das wird nichts werden, da du erst 14 bist. Tut mir leid.
    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Und wenn ich sage das ich weiter entwickelt bin als meine anderen Gefährten? :rolleys:

Kommentar

das geht beim Auto Führerschein auch nich

Kommentar

Mir würde es nichts ausmachen, bist mir sympathisch.
          Meine Stimme HÄTTEST du

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Du hast aber nix zu sagen.

Kommentar

Doch, wenn die User nicht einverstanden sind, das wird es so sein wie mit MANU

Kommentar

Ich bin nur der Meinung das es nicht aufs Alter nakommt(es ei den man ist unter 10).Ich hab schon mit Computern zu tun seit ich denken kann und es hat nichts mit dem Alter zu tun.Ich kenne genung Leute die sind 18 und Älter und haben nur halb so viel Ahnung.
                Außerdem weiss ich wie es ist Mod zu sein und ich weiss auch das es nicht einfach ist.
                Ich hab nichts dagegen wenn ihr sagt das ihr aus dem und dem Grund der Meinung seit das ich nicht dazu in der Lage bin.Aber mir zu sagen das ich "erst 14"(fast 15*g*) bin.Empfinde ich nicht als Begründung.
                sr.

Kommentar

Wenn es nach dem Alter ginge, wäre auch ein achtzehn-jähriger noch zu jung. Es geht eher um die Menschenkenntnis und auch größtenteils um die Intelligenz. Ein guter Moderator sollte ein gutes Deutsch beherrschen, grammatikalisch richtige Sätze bilden können und der deutschen Rechtschreibung mächtig sein. Außerdem sollte er seine Beiträge nicht innerhalb von 2 Minuten "hinklatschen" sondern einen gut durchdachten und wohl überlegten Schreibstil haben und er sollte dann auch wissen von was er da spricht.
                  Allerdings muss ich BurnXout zustimmen, ich persönlich würde auch keinen Moderator unter sechzehn Jahren auswählen, da in diesem Alter das Verständnis und Einfühlungsvermögen zu anderen Menschen noch nicht weit genug geprägt ist.
                  Das entscheidende Auswahlkriterium ist für mich aber immernoch die Kompetenz (Zuverlässigkeit, richtige Entscheidungen im richtigen Moment) und lese/schreibgewandheit (also ob die betreffende Person ein "gutes" Deutsch beherrscht).
                  Ein Moderator sollte sich aber auch ab und zu zurückhalten können, Kritik einstecken und nicht nur seine Meinung als "richtig" empfinden.
                  Alles in allem ist das für mich praktisch das Rezept zur Auswahl eines guten Moderators.
                  Kommt eben immer auf den Menschen an, der den Moderator aussucht und wie er sich den perfekten Moderator (falls es sowas überhaupt gibt) vorstellt.

Regardz
                  TnT

Kommentar

Hast du eine Ahnung, wie ich mich in andere Menschen hineinversetzen kann

Kommentar

Original von Vernichter2002
                      Doch, wenn die User nicht einverstanden sind, das wird es so sein wie mit MANU

Also mit dem waren auch die Admins nicht einverstanden...
                      ...and he's off.

Kommentar

Schon, nur jeder hat den armen Kerl richtig runtergemacht

Kommentar

Original von -TnT-
                          Wenn es nach dem Alter ginge, wäre auch ein achtzehn-jähriger noch zu jung. Es geht eher um die Menschenkenntnis und auch größtenteils um die Intelligenz. Ein guter Moderator sollte ein gutes Deutsch beherrschen, grammatikalisch richtige Sätze bilden können und der deutschen Rechtschreibung mächtig sein. Außerdem sollte er seine Beiträge nicht innerhalb von 2 Minuten "hinklatschen" sondern einen gut durchdachten und wohl überlegten Schreibstil haben und er sollte dann auch wissen von was er da spricht.
                          Allerdings muss ich BurnXout zustimmen, ich persönlich würde auch keinen Moderator unter sechzehn Jahren auswählen, da in diesem Alter das Verständnis und Einfühlungsvermögen zu anderen Menschen noch nicht weit genug geprägt ist.
                          Das entscheidende Auswahlkriterium ist für mich aber immernoch die Kompetenz (Zuverlässigkeit, richtige Entscheidungen im richtigen Moment) und lese/schreibgewandheit (also ob die betreffende Person ein "gutes" Deutsch beherrscht).
                          Ein Moderator sollte sich aber auch ab und zu zurückhalten können, Kritik einstecken und nicht nur seine Meinung als "richtig" empfinden.
                          Alles in allem ist das für mich praktisch das Rezept zur Auswahl eines guten Moderators.
                          Kommt eben immer auf den Menschen an, der den Moderator aussucht und wie er sich den perfekten Moderator (falls es sowas überhaupt gibt) vorstellt.

Regardz
                          TnT
                          Da gebe ich dir recht TnT ,also wird schon mal kein Türke Modi ne was aber ich denk um Modi zu werden sollte man am besten zwischen 16-18 sein ist ein geschätztes Jahr finde ich um Modi zu werden die entscheidung wird schon gerechtvertigt sein von Team CNCHQ also Burn Psycho
                          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Dann werde ich mich halt wieder zu meinen 16.Geburtstag melden.
                            :rolleys:

Kommentar

Original von IcemanGT

Da gebe ich dir recht TnT ,also wird schon mal kein Türke Modi
                              @IcemanGT:

Behalte solche Äußerrungen ab sofort für dich! Beim nächsten mal gibts !!!!

Kommentar

Lädt...
                              X