Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würd es was helfen wenn ich meine Angaben von Alter etc. ändern würde?
    Ich meine,wenn ich schon von Anfang an was falsches eigegeben hätte.Hätte sich auch keiner dran gestört.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Damit hast du dich meiner Meinung nach disqualifiziert, jemand der im Forum flasche Angaben machen will sollte direkt aussortiert werden. Ich finde den Spruch "Regeln sind für Schwache" cool, aber nur in Anatomi2 nicht im wahren Leben. Also wenn jetzt endlich etwas ältere Mods genommen werden ist das nur gut zu heißen. Dein Verhalten finde ich, dass hast du mit dem Post an den Tag gelegt, total kindisch.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
        Original von Vernichter2002
        Doch, wenn die User nicht einverstanden sind, das wird es so sein wie mit MANU

Also mit dem waren auch die Admins nicht einverstanden...
        Wer bitte ist, besser gesagt war, MANU?

Kommentar

Als das CNCHQ-Board von der anderen Site gesto...übernommen wurde, hat der Admin der Site seinen SuMod eingesetzt: Manu, den nun wirklich NIEMAND leiden konnte (ausser der Admin)
          ...and he's off.

Kommentar

Du redest von der "Tyler-Geschichte"? Ich glaub zumindest, dass die Mail mit dem Namen unterzeichnet war. Darf man fragen, was an dem Typen so schlimm war? Ich hatte während der Zeit zu tun (lernen für Abi) und war deswegen ne Weile nicht hier.

Kommentar

Der glaubte halt, dass ihnen das Board jetzt gehört, was es eben nicht tat

Und er war eben plötzlich im Team und machte voll die Vorschläge für das Board, was den anderen 'echten' Staffies nicht passte (mich eingeschlossen)
              ...and he's off.

Kommentar

Ich bin jetzt seit dem 25.02 15 Jahre.Hab ich jetzt besser Chancen?

Kommentar

Original von The Dark Lord

Kommentar

Hör auf mit dem Mist C4's, das nervt

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

@C4: Wegen Spam:
                      Da das die dritte Verwarnung ist und ich es angekündigt habe:
                      Lass den Mist!
                      ...and he's off.

Kommentar

Das heißt ja nicht gleich das du reifer und erfahrerner geworden bist im posten. Warte doch einfach ab bis sich der Admin evtl. bei dir meldet...

Außerdem was willst du hier den noch moderieren?? Die einzig aktiven Foren sind doch nur noch Hardware, Andere Games und Off-Topic.

Kommentar

Original von Zymeth
                          Das heißt ja nicht gleich das du reifer und erfahrerner geworden bist im posten. Warte doch einfach ab bis sich der Admin evtl. bei dir meldet...

Außerdem was willst du hier den noch moderieren?? Die einzig aktiven Foren sind doch nur noch Hardware, Andere Games und Off-Topic.

Stimmt irgendwie ist der Thread eigentlich auch albern.
                          *gedankenüberneuesthreadmach*

Kommentar

Original von BurnXout
                            Hm... also ich glaube das wird nichts werden, da du erst 14 bist. Tut mir leid.
                            Hmm einerseits haste untrecht: Ich war auch erst 15 als ich hier bis zum SuperMod kam und hab bei inGame noch wesentlich höhere Posten vom Forenadmin bis zum Newssektionsleiter.

Allerdings halte ich Dark Lord auch nicht sonderlich geeignet für sowas, is halt ne Erfahrungssache

Kommentar

gilt das mit 16 Jahren für alle Ränge die man nicht einfach so erreichen kann ???

Kommentar

Ja, soweit ich weiss schon.
                                Kann sein, dass bei Newspostern ne Ausnahme gemacht wird, aber bei Mods liegt das Alter auf jeden Fall bei 16
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X