Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Deinen Post registriere ich jetzt mal als Bestätigung meiner Überlegenheit (hast du überhaupt meinen ganzen Post durchgelesen oder bist du nur zu faul auch mal genau darauf einzugehen?).
Na klar, du weißt doch immer wovon du redest (Achtung: Ironie!)
Ich denke du brauchst dem Staff nicht erklären wie er seine Moderatoren auszusuchen hat (denn das können sie selber sicher besser als du).
Und auch vielen dank für den Tipp (wenn man diesen aussagelosen Post von dir überhaupt so werten darf).
Ich werde mich ab jetzt aus dieser Diskusion raushalten.
Nur eines möchte ich noch sagen:
BurnXout wird wissen was er tut,wenn er der Meinung ist das TnT sich als Mod eigenet wird es wohl auch so sein.
@TnT: Die Begründung ist zwar net so schon wie die alte(da ich keine Lust habe wieder so lange zu schreiben ),aber damit ich nicht vollkommen als n00b da stehe. :rolleys:
Ich finde einfach das du nicht gerade der aktivste bis/warst und deshalb vieleicht nicht der Beste für den Posten bist.Und du hast ein paar Flecken auf deiner weißen Weste.Du wurdest gebannt und hast(auch wenn ich mich nicht mehr erinnern kann)CNCHQ durch den Dreck gezogen.
Aber wie gesagt BurnXout wird wissen was er tut und ich werde sein Entscheidung auf jeden Fall aktzeptiern.
Hoffe du bist jetzt nicht nachtragend weil ich meine Meinung gesagt habe.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Ich finde einfach das du nicht gerade der aktivste bis/warst und deshalb vieleicht nicht der Beste für den Posten bist.
Das werte ich auch nicht als Begründung. Du hast mir immernoch nicht gesagt, wieso du mich als nicht aktiv siehst. Seit das Forum wieder online ist bin ich jeden Tag hier und poste auch aktiv mit. Oder ist bei dir ein User erst aktiv bzw. fähig für einen Posten als Moderator, wenn er 2000 Postings hat? Falls du so denkst, tut es mir um dich Leid, denn dann bist du wirklich einer von denen der den Sinn eines Forums immernoch nicht verstanden haben. Also bitte nochmal eine klare Antwort, warum ich in deinen Augen inaktiv bin...
Original von The Dark Lord:
Und du hast ein paar Flecken auf deiner weißen Weste.Du wurdest gebannt und hast(auch wenn ich mich nicht mehr erinnern kann)CNCHQ durch den Dreck gezogen.
Liest du überhaupt meine vorhergegangenen Antworten auf Offroaders Kritik durch? Ich sagte doch bereits mehrmals, dass BurnXout darüber hinwegsieht, was in den vergangenen Monaten war und mir seine Zustimmung auch schon gegeben hat.
Und wenn du dich nicht daran erinnern kannst, warum schreibst du es dann überhaupt? Finde ich überhaupt nicht gut, solche Mitläufer. Nur weil du irgendwo gehört hast ich hätte CnCHQ in den Dreck gezogen, brauchst du das nicht wie ein Papagei nachplappern obwohl du nichtmal weißt worum es geht.
Ich warte einfach bis Burn sich hier meldet und falls ich dann Moderator werde, könnt ihr gerne meine Arbeit kritisieren, aber die meissten werden da den kürzeren ziehen, da ich unberechtigte Kritik überhaupt nicht ab kann genausowenig wie mutmaßliche Behauptungen (*zu dark lord schiel*)
Hey TNT eigentlich halte ich dich für den fähigsten aller Bewerber, doch irgendwie schint etwas in dich gefahren zu sein. Ich halte jedenfalls nicht viel von blinder Überheblichkeit udn die hast du gegen Offroader gezeigt. Solltest du Mod werden hoffe ich, dass du dich etwas am Riemen reißt und nicht ständig von Überlegenheit faselts, manchmal muss man einfahc nicht nochmal einen drauf setzen, evtl. hat Offroader ja deswegen nicht weiter was geschrieben.
Trotzdem finde ich das du gut geeignet bist, jedenfalls sollte es getestet werden. Finde eh die Mods sollten erstmal auf Probezeit sein, bzw. Burn oder Psycho, ihr solltet sie kicken wenn sie es deutlich versauen!
Hey TNT eigentlich halte ich dich für den fähigsten aller Bewerber, doch irgendwie schint etwas in dich gefahren zu sein. Ich halte jedenfalls nicht viel von blinder Überheblichkeit udn die hast du gegen Offroader gezeigt. Solltest du Mod werden hoffe ich, dass du dich etwas am Riemen reißt und nicht ständig von Überlegenheit faselts, manchmal muss man einfahc nicht nochmal einen drauf setzen, evtl. hat Offroader ja deswegen nicht weiter was geschrieben.
Ich weiß, dass mein Posting da oben sehr überheblich formuliert ist, aber Offroader soll auch mal verstehen, dass er nicht einfach andere Menschen anrempeln kann ohne selber mit heiler Haut davon zu kommen. Er kann sich gerne in die Diskussionen um die Moderatoren einbringen (ist ja auch sein Recht) nur sollte er auch mal darüber nachdenken was er da überhaupt von sich gibt und das hat er bei seinem einen Posting eindeutig nicht getan (denn wenn ich etwas nicht leiden kann sind es Forentrolle die dreizeilige Postings ohne klare Aussage verfassen = in meinen Augen recht sinnlos).
Das mit dem testen von Moderatoren ist für mich eigentlich selbstverständlich (die Admins sollen ja nicht die Katze im Sack kaufen ).
also TNT.. ich hab nochmal gekuckt.. leider gibt es wirklich keinen Bedarf mehr an Mods und wegen einem Forum, das eh kaum besucht wird (z.B. Ar2) lohnt sich das nicht.
Kommentar