Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hmm ich weis ned bei mir gehen z.b. die ganzen musik stücke von red alert2 ned wenn ich z.b. 200 metres runter laden will tut sich garnix. und bei nem anderen bekomme ich die meldung dass der file server am dem und dem tag gehackt wurde und deswegen die daten verloren gingem liegt das nun an mir oder is das doch jetz kaputt? ich brauchte nämlich die lieder aber ich kann se ned dln also gehts bei einem ja oder nein?
Ich bin noch mal alle Sektionen einzeln durchgegangen und es scheinen aber doch noch ein paar Dateien auf dem FTP Server zu fehlen:
- In der Sektion "Tiberian Dawn" unter dem Menüpunkt "Musik" gehen bis auf "C&C Thang" alle Downloads nicht.
- In der Sektion "Tiberian Dawn" unter dem Menüpunkt "Videos" gehen alle Downloads nicht.
- In der Sektion "Red Alert 2" unter dem Menüpunkt "Videos" geht der Download für das Intro Video zu Yuris Rache nicht.
- In der Sektion "Red Alert 2" unter dem Menüpunkt "Musik" gehen alle Downloads nicht.
- In der Sektion "Red Alert 2" unter dem Menüpunkt "Mods" gehen alle Downloads nicht.
- In der Sektion "Red Alert 2" unter dem Menüpunkt "Mod Maps" gehen die Downloads für "Desert Island" und "Desert Attack" nicht.
Achja und noch einen Schreibfehler: Bei der Sektion "Red Alert" stehen die Menüpunkte "Alliirte Einheiten" und "Alliirte Gebäude" aber soweit ich mich erinnern kann schreibt man es "Alliierte".
Kommentar