Ich weiss schon, es bringt nix^^ Wäre es nicht mögliche einzublenden, wieviele Beiträge der User pro Tag macht? Das (finde ich) sagt mer aus als das dumme Level :] Naja, schreibt am besten eure Meinungen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was bringt das Level?
Einklappen
X
-
Um zu sehen, wieviel Beiträge ein User pro Tag macht, einfach auf seinen Namen klicken Da steht dann hinter den Gesamtbeiträgen in einer Klammer der Durchschnittswert.
LvL, naja wieso nicht? Ist doch was feines und man kann sich freuen, wenn man aufsteigt ;P
-
RE: Was bringt das Level?
Original von DonVito
Ich weiss schon, es bringt nix^^ Wäre es nicht mögliche einzublenden, wieviele Beiträge der User pro Tag macht? Das (finde ich) sagt mer aus als das dumme Level :] Naja, schreibt am besten eure Meinungen
Hey DON das nächste Mal erst die Seite GENAU anschauen, dann versuchen andere zu belehren 8)
P.S. War nur Spass
Kommentar
-
Original von Manulu
Naja , hätte auch nix gegen ne Top Five und den Rang in der Mitgliederliste ähnlich wie bei CnCHq ...
imho keine gute idee mit den top five!
finde es gut so wie es jetzt is!
mfg Knick
Kommentar
-
Original von Kn1ck
Original von Manulu
Naja , hätte auch nix gegen ne Top Five und den Rang in der Mitgliederliste ähnlich wie bei CnCHq ...
imho keine gute idee mit den top five!
finde es gut so wie es jetzt is!
mfg Knick
Kommentar
-
@manu: naja das ist ansichtssache, ich finde zum beispiel, dass bei cnchq relativ viel gespammt wird, woran das liegt, sei jetzt mal dahingestellt, denke aber schon, dass dies auch etwas ausmacht, wer ist schon nicht scharf auf nen guten rang^^
mfg
Specht
Kommentar
Kommentar