Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bringt das Level?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was bringt das Level?

Ich weiss schon, es bringt nix^^ Wäre es nicht mögliche einzublenden, wieviele Beiträge der User pro Tag macht? Das (finde ich) sagt mer aus als das dumme Level :] Naja, schreibt am besten eure Meinungen

Um zu sehen, wieviel Beiträge ein User pro Tag macht, einfach auf seinen Namen klicken Da steht dann hinter den Gesamtbeiträgen in einer Klammer der Durchschnittswert.
    LvL, naja wieso nicht? Ist doch was feines und man kann sich freuen, wenn man aufsteigt ;P

Kommentar

RE: Was bringt das Level?

Original von DonVito
      Ich weiss schon, es bringt nix^^ Wäre es nicht mögliche einzublenden, wieviele Beiträge der User pro Tag macht? Das (finde ich) sagt mer aus als das dumme Level :] Naja, schreibt am besten eure Meinungen

Hey DON das nächste Mal erst die Seite GENAU anschauen, dann versuchen andere zu belehren 8)

P.S. War nur Spass

Kommentar

Naja^^ mkey :]

Kommentar

Naja , hätte auch nix gegen ne Top Five und den Rang in der Mitgliederliste ähnlich wie bei CnCHq ...

Kommentar

also ich finds gut so wie es iss 8)

Kommentar

Ich ja auch aber man könnte es verfeinern ^^

Kommentar

Original von Manulu
                Naja , hätte auch nix gegen ne Top Five und den Rang in der Mitgliederliste ähnlich wie bei CnCHq ...
                also ich könnte mir vorstellen das dann extrem viel gespammt wird!!
                imho keine gute idee mit den top five!

finde es gut so wie es jetzt is!

mfg Knick

Kommentar

Ich hatte zwar auch schon Vorschläge im adminforum, aber die wurden ja abgelehnt, also kann ich ja nur sagen das es so besser ist

Kommentar

Original von Kn1ck
                    Original von Manulu
                    also ich könnte mir vorstellen das dann extrem viel gespammt wird!!
                    imho keine gute idee mit den top five!

finde es gut so wie es jetzt is!

mfg Knick
                    100 Millionen andere Foren haben kein Problem damit ...

Kommentar

@manu: naja das ist ansichtssache, ich finde zum beispiel, dass bei cnchq relativ viel gespammt wird, woran das liegt, sei jetzt mal dahingestellt, denke aber schon, dass dies auch etwas ausmacht, wer ist schon nicht scharf auf nen guten rang^^

mfg
                      Specht

Kommentar

ich finde das forum äußerst angenehm, nicht zu überlaufen, kein problem mit spams und vorallem:

kein problem mit nervigen admins à la "das wurde schon mal gepostet" -> post gelöscht oder "wenn du nichts sinnvolles posten kannst, dann lass es!" (nur wer entscheidet, was "sinnvoll" ist?)

Kommentar

Die staffs aus den richtigen Bereichen, Ich zum Beispiel für support, andere halt für andere Berreiche und Joschi kann sowieso überall müll reinhauen (nicht hauen) Naja man sollte hier trotzdem nicht sinnlos rumspamen.

Kommentar

nein, das hat ja auch - hoffentlich niemand vor - ich wollte nur darauf hinweisen, dass es in anderen foren um eines unfreundlicher und aggresiver zugeht - da lob' ich mir den frieden, der abseits des games herrscht :]

Kommentar

genau
                              das wäre doch mal ein guter zeitpunkt ale admins und mit ihnen das forum mal richtig zu loben, weil man hier z.b. im support wirklich schnelle und einfache hilfe bekommt und es hier richtig gemütlich ist =)
                              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Lädt...
                              X