Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Far Cry Forum online!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Far Cry Forum online!

Heute war es endlich so weit, mein Far Cry Forum ist online gegangen! Wenn ihr Far Cry Fans seid, schaut auf jeden Fall mal vorbei und bleibt dort falls es euch gefällt.

Wir haben extra ein Newsforum eingerichtet, damit ihr auch bei uns immer auf dem neusten Stand seid.

www.farcry-forum.de

We Hope You Like It!

P.S: Haben Zymeth und ich alles alleine gemacht

Muhaha, das Board müll ich erstmal zu!

Ne Scherz. Aber registrieren tu ich mich aus Spass an der Freude mal!

Kommentar

Geht atm nicht

board ist erstmal wieder off, auf einmal kamen aus dem ncihts irgendwelche probleme...

Argh dieser scheiss host geht mir jetzt schon auf den Wecker!! Die Server von denen sind total fürn arsch und jetzt darf ich mir einen neuen host suchen!

Kommentar

Jaja, Levanzo ist böse

Ich empfehle Global Interactive oder All-Inkl.com. Beide Hoster sind extrem zuverlässig (ein Teil von cnc-eXtreme liegt bei GI). Desweiteren werden Accounts innerhalb weniger Minuten freigeschaltet, so dass du das Forum binnen weniger Minuten einrichten kannst.

Kommentar

Ja, Levanzo ist echt scheisse

Allerdings hab ich mich jetzt schon bei Hosteurope angemeldet, allerdings muss ich das erst bestötigen, also könnte ich es noch rückgängig machen...

GlobalInteractiv gefällt mir sehr gut, 250 mb webspace reichen locker und das für 3,50€/Monat ist sehr günstig!

Da werd ich mich denk ich mal da anmelden!

Kommentar

Lädt...
          X