Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
yo müssen wir bloß noch wissen wie teuer so was is
oder ob das überhaupt was kostet
weil von wegen wir ja noch minderjährig sind
und vor allem wie sowas geht
aber ansonsten find ich die idee noch am besten
ich finde das macht keinen sinn..ihr labert von sponsoren und copyright und habt noch ncihma n richtigen clan zu sammen..wennn ihr was gamt und pros seit dann is das was anderes ich finde das im moment komplett sinnlos!!!(achja n nonameclan wird auch neimand sponsorn)
ihr solltet lieber schonmal mit der hp anfangen oder kann das nur timotei???????
ich würd ja gern helfen aber ich kann das nicht...
ich denk du hast nen freakbro?!
guck doch was von ihm mal ab!!
is besser als ganischts...
naja wir müssen wirklich jetzt schleunigst anfangen.
aba mit richtig ernsthaft zocken also noch extremer als jetzt finde ich können wir ja bei BF Vietnam anfangen, da CS un so viel zu viel konkurrenz is!
is irgendwie fast unmöglich als ein deutscher clan aus ostfreesenland bekannt zu werden in Cs jedenfalls...
dann sach ich ma wir scheizzn auf das copyright sagn ab nu wir heißn ch0b0 skillZZ und fangen nu mit der hp an un um so schneller können wir mit clantrainig sponsoren suchn und allem anfangen als wenn wir imma sagn ne lass mer erst das machn und dann dies und jenes ach scheizze das geht ya gar ned und son müll.
Kommentar