Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtige Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wichtige Frage

Hi an alle die mehr in hp bauern verstehn,
    ich hab ne frage: wie mach ich das eine besondere schrift (bertram) ,die keiner hat weil sie selten ist , auf meine hp bei denen angezeigt wird?? weil ich will diese schrift benutzen nur wird diese bei denen die es angucken sie aber nicht haben nicht angezigt....logisch nä!! jm. ne ahnung?? icq oder hier!! thx im vorraus
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Die meissten Browser unterstützen nur die Standard Schriftarten wie Arial, Tahoma, Times New Roman und Verdana.
    Wenn du deine Website in einer bestimmten Schriftart gestalltest, mußt du die Besucher darauf hinweisen und die Schritart zum Download anbieten.

Regardz
    TnT

Kommentar

Ich glaube Hiermit hat sich das erledigt

aber trzd. danke
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Das wurde mit CSS 2.0 eingeführt (ich hab nur unter CSS 1.0 gelernt). Man lernt ja bekanntlich nie aus.

Regardz
        TnT

Kommentar

Lädt...
        X