Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ho^^
    dann hören wir widda musik von unseren Bösen vorbildern die wir uns auserkohren haben

Kommentar

hä?^^

Kommentar

ya meint der typ auf loeblich.tk doch das wir musik von bösen vorbilderen hören die wir uns auserkoren ham^^

Kommentar

achso

Kommentar

ya echt öy

Kommentar

es wäre echt ma nett wenn ihr euer dummes nachgelaber lassen könntet...dieses ja echt ey ja genau ja was solln das ..NERVT...auserdem isses nur beiträge spammen -.-

Kommentar

ya echt öy find ich echt ned gut von euch^^

Kommentar

ok ich für meinen teil wer auch nicht mehr ins forum kommen da nils ja auch ned damit aufhört....

Kommentar

mission completed^^

Kommentar

yp hf trottel kannst ja mit dir selber reden oder mit deinem bruder schrieben wen ner neben dir sitzt *lol*

Kommentar

bist hart oda was

Kommentar

lol musst du eigentlich überall so dum mtun..reicht ja shcon das du das in real machst aber das du dann noch so behindert schriebst... ->lol
                          naja kein wunder das das schwule forum hier nix bringt wenn du imemr laberst du hörst auf aber immer wieder anfängst...
                          hab auch kein bock mehr auf deine schwulen antworten zu reagiern..also brauchst gar kein gay satz nu schreibn..

Kommentar

biste bents oda was ääähm gay gay gay gay gay voll vergayed *blödlach*
                            gay gay gay

Kommentar

Lädt...
                            X