Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mordor vs Gondor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

im film zerstört der hexenkönig von angmar gandalf's stab - ist schon ein gewisser machtbeweis

aber es stimmt: gandalf ist ein maiar und hat einen der drei elbenringe - der hexenkönig ist zwar der mächtigste der nazgul, trotzdem ist er nur ein sklave saurons und hat "nur" einen der ringe der macht der menschen...

Kommentar

Jo wie gesagt wir haben uns auch sicher nicht sehr geschickt angestellt aber das war auch eines der ersten Langames die wir alle gemacht haben.

Jo also in der SEE isses halt drinne und da hatte es auch den Anschein als wäre
      Gandalf am Ende und dann wird der Hexenkönig abgelenkt , von was weiss ich nicht mehr.
      Zumindest mal würde es nix Schaden wenn der HK Gandalf ebenbürtig wäre.
      Und der Licht Spell könnte ja die Nazgul einfach blenden und nicht immer einen komplett zerballern.

Ich hoffe einfach mal ein Patch wirds richten.

Kommentar

Dann kann ichs nich wissen hab die SEE nich, aber im Buch (was imo mehr zählt :P) hat Gandi den HK aufgehalten und der HK is geflohen und hat sich dann (feige wie der schrumpel könig is ) den Rohirrim zugewandt.
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

ne also ich glaub nich ... müsst es mal wieder nachlesen hab das anders in erinnerung.

Kommentar

um wieder auf Mordor vs Gondor zurückzukommen, hab wieder so n hammer replay, wieder ein ewigkeiten Gondor match .. da sieht man was passiert wenn mordor nich sofort das game klarmacht und wie stark gondor im späteren game wird bzw die base

Kommentar

Soweit ich mich erinnern kann trifft Gandalf den Hexenkönig vor (hinter) dem Tor. Gandalf sagt zu ihm das er wieder in sein Loch kriechen soll aus dem er gekommen ist und das er und sein Meister vernichtet werden(ungefähr). Dann sagt der Hexenkönig: Siehst du nicht alter Mann wenn dein Ende naht und du stirbst. Dann erklang das Horn von Rohan und der Hexenkönig flog weg. (War auch besser für ihn, sonst hätte ihn Gandalf gekillt :]I Gandalf is the best :]

So müsste es ungefähr gewesen sein. Wenn nicht könnt ihr mich ja verbessern

Zum Thema:

Ich zog auch mit Gondor. Wie länger das Game geht desto besser sieht es für denn Gondor spieler aus. Wenn der Mordor spieler nicht gleich druck macht hat er meist keine Chance mehr. Sagen ja auch die vorredner
              Zu den Nazguls: Was will den Gandalf gegen all die vielen Nazguls machen? 1 killt er mit dem Lichtstrahl, dann kannst du noch versuchen mit den Blitzschwert sie zu verletzen(wenn du ihn erwischt, klappt bei mir nur manchmal)

Ich würd mal sagen man hat nur eine Chance gegen Gondor wenn man die ganze Zeit denn gegner unter Druck setzt

Kommentar

gandalf killt mit dem licht der istari 2 nazguls....

Kommentar

Original von Cave Troll
                  gandalf killt mit dem licht der istari 2 nazguls....
                  Aber nur wenn sie hintereinander Fliegen oder nahe zusammen sind, sonst nur einen. Ist mir erst 1 oder 2 mal passiert das ich mit Gandi zwei Nazguls gekillt hab.

Kommentar

Lädt...
                  X