Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[AX] redesignt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [AX] redesignt

Vielleicht kennt hier der ein oder andere noch unsere alte Site, aber zur Feier des Tages das AX nun auch wieder CCG spielt haben wir uns das ein neues Design kosten lassen. ALso schaut einfach mal rein und postet eure Meinung. btw: wir suchen noch Member ^^

AX Clansite

Also an sich gefällt mir das design, an sich mag ich keine Shoutbox, würde sie deswgen weglassen, aber da sie ja nunmal drin ist ;-)

Meine einzigste ernste Kritik ist an der Mitte, also dem Contentbereich, Ich finde die sieht noch etwas ungestylt aus, wäre schöner wenn da noch ein wenig was verändert werden würde. Macht momentan auf mich den Eindruck als musste die schnell fertig werden damit die Page hochkann.
    Also, mitte noch etwas ausgestalten, dann ist die page richtig gut

Kommentar

wir waren einer der ersten Clans die son ding hatten
      aber jez hats jeder Depp. Kein Grund für uns die wieder rauszunehmen ^^

Kommentar

Also mir gefällt das Design, es ist nur etwas schmal (was wahrscheinlich an meiner 1200er Auflösung liegt )
        ...and he's off.

Kommentar

es schaffen nur 2 Leute mal ihre Meinung zu der Site zu posten ?? ich bin enttäuscht von euch

wir haben jez oben im Logo eine Rotation reingepackt so das bei jedem reloaden der Page (oder klicken auf zB Members, Wars usw) das Logo mit einem anderen Pic geladen wird. kommen noch paar weitere Bilder dazu.

Kommentar

naja, was erwartest du ? So viele kommen nicht asu dem Offtopic raus, da gibt es ja genug zu spammen.

Ich finde die Seite dadurch etwas besser, kann es sein das du auch bisschen mehr ordnung in der mitte gemacht hast ?mKommt mir jedenfalls so vor, kann mich aber irren

Kommentar

Lädt...
            X