Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sinn von Quickmatch 2on2?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sinn von Quickmatch 2on2?

Irgendwie is das seltsam, man wird blind mit irgendwem zusammengewürfelt. Wertungsspiele mit nem kumpel sind von daher nur in Ligen möglich ohne Rangliste. Hatte grad nen 2on2 .. eigentlich 1v2 .. mein Partner hat überhaupt nix getan, stand rum und hat Helden gebaut und ist in der Gegend rumgehüpft - kein einzigen Gegner gekillt. Ich durfte mich abrackern und hab Rohan/Gondor gekillt. Ich find die Rangliste hat kaum Aussagekraft über Teamplay/Taktik im 2on2!
    Replay gibts nachher in der 2on2 Sektion.

Jup, wirklich aussagekräftig ist sie wirklich nicht. Wenn man Glück hat,spielt man mit einem wirklich guten Spieler zusammen, wenn man Pech hat mit einem, der nichts baut (wie du's beschrieben hast). Also es kommt wirklich stark darauf an, wie gut/schlecht dein Kamerad ist( man selber jetzt mal ausgenommen).
    Finde die Lösung auch nicht so Ideal.

Kommentar

öndert sich hoffentlich beim neuen patch weil ich will schon die ganze seit mit meinen partner 2 vs 2 in der ladder spielen geht aber nicht weil die chance zusammen zu kommen und auf ein anderes team zutreffen gleich bei 0,00000000000000000001% liegen.

Kommentar

Im Grunde wars bei WarCraft III auch so. Klar, da wurde vom Level her ein Unterschied gemacht, aber an Teamkiller, Leaver und Nichtsbauer konnte man trotzdem kommen...
        ...and he's off.

Kommentar

dann zockt doch esl, oder ne andere liga, da habt ihr solche probleme nicht...

Kommentar

als anfänger hat man natürlich im 2vs2 mehr chancen zu gewinnen aber der andere hat dann natürlich pech

Kommentar

würde einfach mal kein quickmatch 2on2 machen

Kommentar

aber gutes 2on2 bockt viel mehr als 1on1, da man ja die spells auch aufs team anwenden kann und man kann zu 2t ordenltlich an taktik was gut machen auch wenn man nur "mittelmäßig" spielt!

Kommentar

also mir machts mit mehr spass wenn ich im team spielen kann da kommt es aber trotzdem drauf an was man für einen partner abbekommt also spiel ich halt nur mit/gegen leute die ich kenne die ladder intressiert mich da ziemlich wenig

Kommentar

jup des 2 vs. 2 ist wirklich zwielichtig. DA kannst du nicht auf schöne Statistiken setzten oder auf Spielspass. Wenn dein Gegner sich dumm anstellt dann hilft nur noch fluchen.

Kommentar

Lädt...
                    X