Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DER Roll-EYES Smilie!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DER Roll-EYES Smilie!!!

Tach!

Ich habe schon wegen diesem ----> :rolleys: hier einen Thread aufgemacht und mich wegen diesem beschwerd. Nun ist mir noch ein Grund eingefallen, warum ihr den Befehl von :rolleys: zu ändert MÜSST!

1. Rolleys ist falsche Rechtschreibung und man solch sich ja nix falsches Angewöhnen!

2. In jedem anderem Forum heißt der Befehl nur hier nicht, wodurch man oft den Beitrag editieren muss und auf die Zeit wird das nervig.

Bitte stellt die Funktion und sagt nicht, dass sich schon alle daran gewöhnt habn, da hier sehr viele neue Gesichter sind, die sich ganz sicher nicht daran gewöhnt habn. Schließlich findet hier im Board gerade ein "Generationswechsel" statt!

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Über den Smilie hat Quintus schonmal nen Thread aufgemacht...

Mir ist es eigentlich egal, ob der nun rolleys oder rolleyes heisst

Zu 1.: Im Inet sind die Regeln anders. Du kannst in der Schule ja auch nicht lol, imho oder afaik benutzen

Zu 2.: Das kann man umgehen, wenn man auf den Smilie klickt, anstatt ihn zu schreiben

Aber macht mit dem Smilie was ihr wollt
    ...and he's off.

Kommentar

Also echt, wegen so einem kleinem Smilie so einen Zirkus zu eröffnen, das ist krass

Ist mir recht egal, wie der geschrieben wird ... :rolleys:

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Stoned Warrior

Zu 1.: Im Inet sind die Regeln anders. Du kannst in der Schule ja auch nicht lol, imho oder afaik benutzen
        gleich mal ausprobieren am Montag!

Der Smiley Code ist nun geändert worden.

Danke für den Hinweis Hoffi!
        Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Jetzt wurden aber die gesamten vorhandenden :rolleys: im Bord umgeändert ...

Kommentar

Kolateral Schaden eben ^^
            Senatus Populusque Romanus

Kommentar

hehehe

wollte nur gesagt haben

Kommentar

Ok, lol versteht mittlerweile eigentlich jeder (bis auf die älteren Lehrer), aber bei imho und afaik wirds schon schwerer die anzubringen, ohne ne Erklärung geben zu müssen
                ...and he's off.

Kommentar

also bei uns gibt's ne Lehrerin die sagt immer ROFL und LOL, wenn sie etwas lustig sagt ^^

Endlich hat mal einer auf mich gehört danke Burni

sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de

Kommentar

Die Lehrerin muss ja geil drauf sein...

Wir haben nur nen Lehrer, der alles in die Kategorien 'hart' und 'soft' einteilt, wobei alles 'harte' gut ist.
                    Und er trägt immer ne Armani Hose und (im Sommer) Band Shirts von Blind Guardian, Nightwish, und anderen Metal und Gothic Bands
                    ...and he's off.

Kommentar

Die Lehrerin muss ja geil drauf sein...

Wir haben nur nen Lehrer, der alles in die Kategorien 'hart' und 'soft' einteilt, wobei alles 'harte' gut ist.
                      Und er trägt immer ne Armani Hose und (im Sommer) Band Shirts von Blind Guardian, Nightwish, und anderen Metal und Gothic Bands
                      rofl

Bei uns sind nur so alte... "Männer" (Lehrer würde ich nicht in die Klasse der normalen Säuger stecken ).
                      Und wir haben 2 junge Lehrerinnen... hrhr

Zum Thema:
                      Ich bin zwar nicht pingelig, denke aber ebenfalls, dass mal richtig schreiben sollte.

Denke ich, dass ich das denke.

Kommentar

Original von BurnXout

gleich mal ausprobieren am Montag!

Der Smiley Code ist nun geändert worden.

Danke für den Hinweis Hoffi!

Fällt mir gerade so auf, HAST DU DIESEN MONTAG SCHULE??? also ich hab frei Winterferien

sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de

Kommentar

Lädt...
                        X