Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ya wenn wir geld habn dann schon und wenn wir geld oda viel mer einen clan haben dann brauchen wir auch so ein teil aba solange wir noch kein gelda habn sollten wir das liba erst ma für anderen schrott ausgeben der uns erst ma was bringt.
wir könnten uns son teil ja auch zusammenstellen
das is ja nichts weiter als ein dedicated server
also einfach ein pc zusammenstellen der dann ans internet angeschloosen wird
und schon haben wir einen gameserver
is das nich ne tolle idee???
wenn ihr ernsthaft cs gamen wollt dann braucht ihr nen server....jeder cs clan hat nen eingenen gameserver das is normal^^
ohne server auch keine clanwars..man kann eh nur richtige clanwars gamen wenn man inder liga ist..sonst nur funwars
omg und zu mir sagen ich wäre doof
den muss man sich meiten und blecht was im monat und der läuft 24h am tag..übernimmt halt alles der wom an den gemeitet hat
das muss aber doch auch ein stink normaler pc sein
was sollte das denn sonst sein???
das man den mieten muss is mir auch klar
oder man kauft sich son teil
aber das is doch irgendwo ein dedicated server
das ist genau das selbe wie mit firewall selba bauen ist zwar kein pc aber hat ebn teile eines pc's du verstehen n server besteht auch aus teilen von einem pc ist aber keiner.
neiiinn..du bekommst da gar nix
die stellen den dir bereit ka wie die das machen aber du brauchst dafür kein gerät so schwer zu verstehen..und es ist nicht genau wien dedicated server
Kommentar