Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cd-key

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cd-key

also..n kumpl von mir(nya..mein letzter esl gegner..) hat seinen cd-key verschlampt..aaaaber..das spiel auf nem andrem pc noch installed..also am 2ten pc...frage is nu .. wo findet er dort den cd-key bzw. wo kriegt er n progg her mit dem er den key suchen kann..?

geh mal auf deinem desktop auf START----->Ausführen
    da gibts du dann "regedit" ein und dann auf OK!
    nun gehst du auf HKey_Local_Machine und dann auf Software!

da musste dann mal nen bissel rumsuchen ob du da was von SuM findest! unteranderem findeste da eigentlich auch den key den du benutzt!

hoffe geholfen zu haben!!

mfg Knick

Kommentar

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\The Battle for Middle-earth\ergc

Dort steht er !

Kommentar

Ich frag mich da immer wie sowas angehen kann , klingt stark nach warez ... hab aber leider keine Modrechte hier...

Kommentar

wieso warez? er hat ja einen originalen key, von daher ist das ja ok, wie er den bekommen hat, ist ne andere sache, kann man ja auch illegal bekommen, aber das weiss man hier ja nicht, von daher denk ich nicht, dass man hier ohne zweifel von warez sprechen kann, aber egal

Kommentar

mh..hat sich erledigt:/ er hat mim game seines bruders gezockt..sein game hadda vorgestern beim neu aufsetzen deinstalled...falls es trotzdem ne möglichkeit gibt(gibt es soviel ich weiss ned O.o)nur zu..erzählt sie mir..falls nich bitte closen..nur kapier ich einfach nich wieso ich mich hier von leuten wie manulu alle machen lassen soll...

Kommentar

wenn er game nicht mehr installled hat, gibt es "fast" keine möglichkeit mehr(gibt zwar paar prgos die nach formatieren nochimmer ziemlich alle daten wieder rausholen, aber die darf ich hier nicht nennen und werde es auch per pm nicht tun da es illegal ist)

mfg
              josh

~close~

Kommentar

Lädt...
              X