Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NewsPoster/Mod?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NewsPoster/Mod?!

Hi leute!
    Ich wollte einfach nurmal fragen ob ihr was dagegen hättet wenn ich euch als 'News-Poster' bzw. Mod [diene^^] unterstütze? Die meisten werden mich schon kennen aber teilweise auch nicht

kann ja mal n Paar Details geben:

Nick: Fr0n7t4%! [Fronttaxi]
    ICQ-UIN:
    E-Mail: 'Fronttaxi@igf-hq.de'

der Grund warum ich mich bewerbe: Ich 'wühle' hier schon seit ja Monaten rumm und habe auch den restart der Page und des Forum miterleben müssen^^
    Deshalb hatte ich mir gedacht ob ich Euch nicht unter die arme greifen könnte und so dann ev. für etwas mehr ja wie soll man sagen AntiHektik bzw, Ruhe sorgen würde..... Also

Ihr könnt euch meine Bewerbung ja mal anschauen und Statemens geben... Kritik ist auch erwünscht also sagt ruhig was euch auf den´m Herzen liegt

mfG: Taxi
    Zuletzt geändert von Fronttaxi; 23.12.2007, 20:58.
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

News- poster könnt ihr ja immer brauchen.
    Nehmt ihn

Kommentar

hu Fr0n7t4%!

ich kann dein namen zwar net aussprechen, aber bissher immer nur gutes von dir gehört/gelesen ^^

Also ich häd nix dagegen bzw würd mich freuen

mal sehn was "die da oben" sagen

Kommentar

also ich wäre auch dafür für den NEwsposter Job!

Dann hätten wir ja noch diese Woche 2 neue NEwsposter (Unreal und dich Fr0n7t4%!), sofern die anderen nichts dagegen haben!

Wie siehts mit deinen HTML Kenntnisssen aus Front?
        Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Also da muss ich passen habe leider nicht wirklich viele Kenntnisse Soll auch in diesem sinne nicht am mi liegen...^^ Sry^^
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

zieh dir mal selfhtml rein
            Guckst du hier

da kannst du einiges lernen, ist nicht schlecht.
            Kann ich nur empfehlen

@burn
            wie sieht es jetzt mit meiner Bewerbung als mod und als Newsposter aus

Kommentar

@ Kalash: Er wird meines Wissens nach "Fronttaxi" ausgesprochen!

@ Taxi: Ich kann auch kein Stück HTML und poste trotzdem News. Meld dich einfach bei mir, dann hab ich was passendes für dich.

Kommentar

Ich hab nichts dagegen, NPs sind bei uns willkommen
                ...and he's off.

Kommentar

thx cold ^^ das hilft mir echt weiter

@Taxi: Also ich hab html in paar tagen gelernt, ist eigentlich sau einfach. kann man echt schnell lernen

Kommentar

Ja dann werde ich mir es auch mal reinziehen!^^
                    bin zwar n stück Faulheit in solchen sachen^^ aber ich mach es wohl np
                    Ne danke das ihr mich haben wollt [ also die die es gesagt haben ]

Kommentar

wie viele Newsposter braucht ihr eigentlich noch???
                      viele poster heisst nicht immer viele news, irgendwann gibts keine quellen mehr...

Aber wenn ihr meint...
                      Von mir aus nimmt Fronttaxi, der is nich' schlecht

@Burn
                      wieso/wofür braucht man HTMl kenntnisse wenn man nur News posten will??

Kommentar

Original von C4-s.
                        @Burn

Vermutlich untestützt das CNCHQ-Newsscript keine BB-Codes, was zur Folge hat, dass du Links und Bilder mit HTML generieren musst!

Kommentar

[quote]Original von ColdBlizz
                          Original von C4-s.
                          Vermutlich untestützt das CNCHQ-Newsscript keine BB-Codes, was zur Folge hat, dass du Links und Bilder mit HTML generieren musst!
                          Du müsstest es doch wissen.

@Fr0n7t4%!: Wenn bis heute Abend keiner ein Vet einlegt, biste NEwsposter
                          Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Original von ColdBlizz
                            Original von C4-s.
                            @Burn

ahja, stimmt

Kommentar

Das soll eine Bewerbung sein

Schreib doch noch mal plz ein bisschen mehr über dich, damit wir uns auch ein Bild von dir machen können, zB Name, Alter, Hobbys, Internet-Erfahrung, eine Testnews wäre nett (zu einem Aktuellen Thema) und dann natürlich warum du denkst das grade du der richtige für einen News Poster posten bist!
                              Entweder postest das ganze hier oder schickstes mir per PM

Kommentar

Lädt...
                              X