Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Story]: Die Zukunft beginnt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und weiter

"Was ist das? Lieutenant!", schrie plötzlich einer der Soldaten auf. Ein menschengroßer Schatten huschte durch den Lichtkegel seiner Waffe. Papow bewegte sich langsam mit dem Rücken an der Wand und mit der Waffe im Anschlag weiter nach vorne bis zur nächsten Abbiegung. Mit einer schnellen Bewegung stand er nun an der Stelle, an der gerade noch der Schatten zu sehen war. Vorsichtig leuchtete er die Wände der Gänge ab: "Hier scheint nichts zu sein..." Eine Handbewegung signalisierte den Soldaten zu ihm aufzuschließen. "Dieser Gang sollte uns endlich nach oben führen.", meinte Papow, der sich nun deutlich vorsichtiger bewegte.
    Ohne weitere Zwischenfälle erreichen sie nach kurzer Zeit die obere Etage. Das Eingangstor, durch das die Soldaten vor zwei Stunden den Gebäudekomplex betraten, stand offen. Durch das Tageslicht und die Scheinwerfer der Soldaten bot sich ein grausames Bild: Überall im Raum lagen die Körper toter Soldaten. "Seltsam...", Papow schaute sich kurz um, "es sind nirgends Kampfspuren zu sehen..." Die Soldaten begannen damit die Leichen genauer zu untersuchen, während Papow nach den Logbüchern sehen wollte. Neben dem Datenterminal lag die Leiche des Soldaten, der mit dem Download beauftragt war. Papow bückte sich um den Datenspeicher aus der Hand des Toten zu nehmen, auf dessen Display jedoch deutlich 'Memory Error' zu sehen war.
    Mit dem Fuß schob Papow die Leiche zur Seite um sich auf den Stuhl vor dem Datenterminal setzen zu können. Aus einer seiner Taschen zog er einen weiteren Datenspeicher um einen neuen Download der Logbücher zu starten, als einer der Soldaten von hinten an ihn herantrat. "Lieutenant? Wir haben die Leichen untersucht...", der Soldat stockte kurz, "wir konnten an keiner Spuren einer Eintrittswunde finden. Ich schlage vor eine Leiche für weitere Untersuchungen mit in die Basis zu nehmen."

Kommentar

mehr....mehr......noch mehr...... *lechz

Kommentar

Eintrittswunde, hmm...Ich muss jetzt irgendwie an Stargate denken.
        Ich wusste es! Die Goa'Uld sind schuld am Tiberium!

Wirklich sehr gut geschrieben!
        Ich mach mal nen 'wichtigen' Thread auf und sammel alle Storyteile (und mach ihn dicht, damit man nur die Story liest und nicht abgelenkt wird, von irgendwelchen Kommentaren)
        ...and he's off.

Kommentar

Das ist wirklich geil, beeil dich mit dem schreiben!!!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Jetzt hetzt ihn doch nicht so! Gut Ding will Weile haben

@Ghostwriter:
            Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Hab das erste Kapitel nun fertig und per Mail an Burxout geschickt, sollte dann demnächst online gehen...

Kommentar

Original von Ghostwriter
                Hab das erste Kapitel nun fertig und per Mail an Burxout geschickt, sollte dann demnächst online gehen...
                ist es soeben
                Senatus Populusque Romanus

Kommentar

WEITER!!!

ich will wissen warum die alle tot waren

Aber mal im ernst. blos nicht schnell weiter schreiben weil die so deppen mit "weiter" gebrüll stressen! schön zeit lassen, das gibt mal ne geile story....

Kommentar

Ne muss auch sagen, dass es sich gut liest!
                    Könntest es ja mehrfach produzieren und dann verkaufen... und mir von dem Gewinn die 1/2 abgeben weil ich dir tolle IDee hatte....^^

Ne echt respekt!
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Fettes Lob an Ghostwriter, die Geschichte ist Genial, ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.

Weiter So

Kommentar

meeeeeehhhhhrrrrrrrrr............................. ......

ne is echt super, auch ich freu mich auf eine Fortsetzung

Kommentar

Ich will Ghostwriter nciht unter druck setzten [ da die story ja was werden soll] aber:
                          Ähm kommt was neues? h3h3
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

ich hab da so ne idee...alle cnchq-user legen zusammen, wir kaufen EA und entwickeln Tiberian Twillight unter der story von ghostwriter

wer ist dafü?

Kommentar

Ich bin dafür

Kommentar

bin auch dafür wie viel verlangen die wohl????
                                die story is fett weiter so

Kommentar

Lädt...
                                X