Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was gegen mass (Flam)bogis ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gegen fire bogis??? mumaks und trolle ziehen gegen fire bogis auf jeden fall den kürzeren

Kommentar

mordor verliert frueher oder spaeter gegen jeden der fire upgrade hat ausser der gegner is dumm!!!!

Kommentar

falls ea mordor stärken sollte ist die ganze halbwegs balance im arsch. X(

Kommentar

einfach nur bissl weniger schaden durch feuerpfeile wuerd schon alles bringen damit man man in die naehe des gegners kommt!!!

Nazguls vll bissl billiger....!!!!
          oder einfach auch net so anfaellig gegen feurpfeile

immerhin soll das nen held sein davon merk ich nichts wenn ich gegen 2 horden bogis damit kaempfe....!!!

mfg

da b00n

Kommentar

Gegen mass feuerbögen?
            mass Harradrim's und Rhun soldaten.

Kommentar

geht doch eigentlich nix anderes.
              nazgul loosen ab, trolle loosen ab, orcs zu schwach (aber in massen können die einen schon ein bissl beschäftigen), mumakils loosen, orc-bogenschützen haben ein viel kürzere reichweite...
              also da bleibt gar nicht mehr so viel über...

Kommentar

ne gegen mass fire bogis kann man nix machen......

mordor muss rushen!!!!

wenn der gegner z.b. 3 elben batalione mit feuer hat + paar helden.. kann mordor nix mehr machen ( wenn der rohan ein guter spieler ist ^^ )

Kommentar

Gegen Rohan Helden kann Mordor sowiso nichts machen.
                  Nazguls: Legolas (Ab lvl 4 kann der nen Nazgul schnell töten.)

Kommentar

isen

wie geht ihr gegen isen vor? Ich loose da einfach immer wenn ers halbwegs kann....

Kommentar

RE: isen

Original von ggrrrhh
                      wie geht ihr gegen isen vor? Ich loose da einfach immer wenn ers halbwegs kann....
                      bist glaub ich nen bissl vom Thema weg.

Flammbogis kann mann eh nur mit nen paar ollifanten putmachen und auch nur wenn mann von allen Seiten auf sie stürmt.

Glaubt mir, ich hab alles versucht und alles ist in die Hose gegangen....

X(

Da müssen die Typen von EA aber unbegingt was machen.

Hoffentlich in den folgenden Patches, weil ich sonnst an der übermacht Flammbogis und dem schwulen gabba verzweifle.

ps.: Spiele selber Mordor und sehe keine chance mehr, ist erst Gandalf da und mann vor den mauern des Gegners sitzt.

War dann wohl zu spät, mann hat im lategame eh keine Chance mehr....

Kommentar

wenn du mit mordor nicht rushen kannst biste im arsch, da die anderen gute upgrades können... gegen gondor+rohan gehen am anfang eine orkgrube + ein schlacht haus und krätig orks bauen, am besteb 2-3 sägewerke und dann noch ein paar schlachthäußer und dann rammen, mit denen du dass tor aufmachen kiannst klappt hervorragend, da rohan, gondor dann schnell einhaeiten machen, was meißtens nicht der fall ist

Kommentar

Die einzige Einheit die da ein Bischen was bringt sind die Soldaten von Rûhn.

Kommentar

-ork grube
                            -2-3 sägewerke draussen
                            -2-3 schlachthäuser in der base
                            -troll käfig
                            -2 trolle bauen
                            -tor auf
                            -gondor tot

Kommentar

Das funktionirt so nicht.Wenn er einen Wachturm baut,oder Bogies auf der Mauer hat,dann kann man das total vergessen.Das würde höchstens im 1on1 funzen.Das geht viel besser wen du anstadt Trollen Rammen baust.

Kommentar

jap stimmt eigentlichc helfen nur rhuns annähenrd etwas gegen flam bogis! Die zagukls sind aus zu schwach wenn man 5-6 battas hat und trolle kommen nicht mal annähernd ran ! Das einzige was hilft sin wirklich ruhn und katas
                                Time to ride!

Kommentar

Lädt...
                                X