Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Board Neuerrungen!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mal ne frage wie fünktionierten der "Online Zeit zähler" eigentlich? Also da ich ferien hab, ist pc 24h an, und des cnchq board ist immer geöffnet, trotzdem hab zählt der mir keine zeit dazu.

Mich interessierts nur mal wieder der funktioniert, also was genau der eigentlich zählt

Kommentar

zählt doch. Du hast : 9.4 Std.
      Senatus Populusque Romanus

Kommentar

naja ich müsste mindestens 48h haben wenn der gescheit zählen würde

Kommentar

ja.. aber einfach nur rumgammeln zählt nicht... du musst schon was tun. Nach 10 Minuten Inaktivität hört er auf zu zählen.

Kommentar

ich glaub wenn du es nur offen hast und du nichts machst zählt der nicht

Kommentar

genau des ist des was ich wissen will ... wann zählt der? bzw was muss man machen das er zählt.

edit:

ja.. aber einfach nur rumgammeln zählt nicht... du musst schon was tun. Nach 10 Minuten Inaktivität hört er auf zu zählen.
              thx, das wollt ich wissen

Kommentar

alles, nur kein stillstand.

Wenn du 2 minuten im board rumsurfst (das zählt) und dann 100 Stunden nix machst, aber immer noch aufm Board bist, zählt er nur 12 Minuten.

2 Minuten aktiv + 10 Minuten Auslauf (nach diesen 10 mins Nixtun zählt er nicht mehr).

Kommentar

Lädt...
                X