Hoi leude, aknn es sein das mawieder hacker da sind?? den da is immer bie den news son typ der einfach nur test schreibt.

Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Hacker mawieder??

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Jetzt codest sogar schon für Burn?

btw: was ist eigentlich mit Stratnet? Da is ja nix mehr los was die News betrifft...
 Kommentar
- 

StratNet liegt im Moment mehr oder weniger auf Eis - das Team ist weggebrochen und ich habe im Moment nicht die Zeit und die Kraft, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Daher gibt es im Moment nur die nötigsten Updates, d.h. "Bild des Tages" und ab und an mal ein Update der Spieledatenbank. Aber gestorben ist die Seite nicht, bin auch noch in den Presseverteilern eingetragen - wenn es die Zeit hergibt, werde ich StratNet wiederbeleben - so far...Original von PsYcHo
 btw: was ist eigentlich mit Stratnet? Da is ja nix mehr los was die News betrifft...  
 Kommentar
- 

Er schein schockiert über diesen Umstand zu seinOriginal von BurnXout
 Was soll das heißen ?Original von PsYcHo
 Jetzt codest sogar schon für Burn?  
 Kommentar
- 

Frag ja nur ^^ War mir klar das Sören coden kann und Burn bei vielen dingen was das Board betraff ausgeholfen hat, nur Scripts machten bis jetzt was ich weis immer andere außer Sören, dachte ich =)
 Kommentar
- 

Nach vielem lesen hab ich diesen satz leider immernoch nicht kapiert...das ist traurigOriginal von PsYcHo
 [...], nur Scripts machten bis jetzt was ich weis immer andere außer Sören, dachte ich =) 

Daher meine Frage: Was will uns dieser Mensch sagen? 

(huhu psycho, lang nimmer gesehn wie gehts?) wie gehts?)
 Kommentar
- 

Das is Ösi-Deutsch, das is normal 

er will damit sagen.

"Bis jetzt hat jeder andere die Scripte gemacht, und nicht Sören. (Dacht ich)"  
 Kommentar

Kommentar