Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Style Cold War nichmehr da...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Style Cold War nichmehr da...

Hi
    hab heute gemerkt das mein lieblingsstyle "Cold War" nich mehr anwählbar is .... Was isn da los den hab ich immer bnis zum foren update gehabt und jetz isser weg ... wollte ich nur mal gesagt haben weil ich denke ich bin nich der einzige den des stört /gemerkt hat
    MFG
    Deadeye
    Achja falls der thread schon da sein sollte dann tuts mir sry

Ja.. Cold War wurde wegen dem Board Update gelöscht.

Aber es gibt doch eh bessere
    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Mir hat Cold War auch mit am besten gefallen. Auf einmal war der Style weg!

Kommentar

'pp'>----< persönliches Pech^^ Ne ich bleibe bei CHINA---<Rullllllezzz
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

ich dachte, ColdWar wäre am unbeliebtesten?
          Senatus Populusque Romanus

Kommentar

normal war doch bei der style auswahl immer so ne zahl dahinter wo man sehn konnte wieviele des benutzten, die ist auch weg.

Ich find den bluesky am overflüssigsten. der ist so weis und so so so öde und ... naja egal

Kommentar

Original von Fr0n7t4%!
              'pp'>----< persönliches Pech^^ Ne ich bleibe bei CHINA---<Rullllllezzz
              Jepp, absolut bester Style

btw: Matrix is cool

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
              wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Original von BurnXout
                ich dachte, ColdWar wäre am unbeliebtesten?
                ähm negativ Also wenn du/ihr den nimmer machen könnt dann muss ich mir eben einen anderen suchen .... Aba ich hätte ihn shcon gerne wieder...

Kommentar

Lädt...
                X