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  • 3 kleine Fragen

    Ja, wie das Thema schone sagt ahb ich mal 3 kleine Fragen zum WB (mit absteigender Wichtigkeit )

    1.) Obwohl ich alles so gemacht habe wie es im Tutorial steht funktioniert die KI überhaupt nicht (hab Startpunkt erstellt, in BASE_FLAG_2 genannt, mit Waypoint-Tool Player_2_Start definiert). Ich habe mir lagsam meine Armee aufgebaut und komme zum Gegner und sehe, dass der noch nicht mal ein Gehöft hat...

    2.) Ich kann meine Texturen nicht abflachen (oder wie man das nennen soll, also dass, womit man die Textur anpasst). Dann kommt immer EXCEPT_ACESS_VIOLATION oder so. Gibt es da noch andere Möglichkeiten außer diesen beider Rechtecksymbolen

    3.) Wie füge ich so ein Bild links neben der Beschreibung während des Ladevorganges ein?


    Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet!

    Mfg teXero

  • #2
    hi

    1. häng am besten mal die map an, dann kann man sie sich angucken, ferndiagnosen sind relativ schwierig zu stellen, es kann mehrer gründe haben...

    2. also meinst du das auto-edge-out (kanten glätten) tool oder? dieses hier: find ich extrem komisch, habe noch nie davon gehört, dass diese funktion probleme aufruft, benutzt du den original wb?

    3. also meinst du das vorschaubild, da sollte eigentlich eins sein, ne vorschau der map, falls du das ändern willst, geh in den mapordner und ersetz die mapname.tga mit deinem gewünschten bild (muss auch tga sein und sollte in etwa die gleiche grösse haben...)

    ich hoffe ich konnte helfen

    mfg
    Specht

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    • #3
      zu 2: Ja, genau das Tool funktioniert bei mir nicht mehr. Anfangs ging es noch, aber seit einiger Zeit nicht mehr... Ich benutze die deutsche Version des WB, kann es daran liegen?

      zu 3: Ne, nicht das Vorschaubild direkt der Karte sondern das links neben der Beschreibung, wo bei den Missionskarten ein Bild aus dem Film ist.

      Trotzdem schoneinmal Danke für deine Antwort,

      mfg teXero

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      • #4
        zu 2: hmm komisch, also am deutschen wb sollte es nicht liegen, hast du schonmal eine neuinstallation probiert, ich weiss das is êin bisschen aufwendig, aber es hilft in den meisten fällen

        zu 3: Geh in den Karten Ordner auf C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Meine Schlacht um Mittelerde Dateien\Maps\Mapname z.B Helms Deep

        Füg dort dein Bild ein Grösse 128x128x32bit (bei manchen Bildern muss man auch 24bit nehmen) tga format ( genauso gross wie die tga datei welche auto generiert wirt) bei der ihr man startplatze auswählen kann.

        Damit es klappt musst du die Datei so benennen:

        Kartenname_pic im Beispiel also Helms Deep_pic
        Am schluss hast du also 3 Dateien im ordner 2xtga bilder und die map Datei.

        mfg
        Specht

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        • #5

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          • #6
            hehe ja ich hab n bisschen von dir abgeguckt sentor

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            • #7
              hehe easy, das mach ich genauso

              wichtig ist das ihm geholfen wurde :P




              Gruss Sentor

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              • #8
                ich würde ja gerne helfe kenn mich aber selber nicht aus 8o

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